Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Phobos001 PC-Selbstbauer(in)
        Oh ja Descent, an diese Reihe habe ich viele schöne Erinnerungen.
        Das Spielgefühl war einzigartig und konnte auch später nur von Forsaken gut eingefangen werden.
        Apropos Forsaken, das wäre auch ein Titel der in meinen Augen wiederbelebt werden kann.
        Das Spielgefühl von Forsaken war einfach unfassbar gut, und im Multiplayer(N64 <3) mit drei Kumpels extrem spassig.
        Ach und der Soundtrack war auch eine Erwähnung wert.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Dazu durch düstere Gänge fliegen und ein Effektfeuerwerk veranstalten
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Ich weiß Löschzwerg, nutze auch den DXX-Rebirth Mod. Dadurch sehen die Spiele sogar noch recht annehmbar aus.

        Zum glück habe ich die entdeckt.
      • Von Löschzwerg BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von MysticBinary82
        Sehr schön, ich liebe Descent. Hab erst letztens den ersten Teil wieder gespielt. Was habe ich das Game 1995 gesuchtet. (Ich kenne den Begriff Motionsickness nicht) Hatte es erst als Shareware-Version die bei dem 1. Rechner meiner Schwester beilag und später im Doppelpack mit mit Descent 2 zusammen geschenkt bekommen. Descent 3 besitze ich auch aber hab es nie geschafft durchzuspielen - einen Umstand, den ich ändern muss.

        Freut mich, dass es da noch Fans gibt, die sich diesem Nischen-Genre annehmen.

        Bei mir vergeht eigentlich kein Jahr in dem ich nicht mal eine Runde in Descent 1/2 drehe Die Rebirth Mods machen diese beiden Klassiker auch auf modernen Systemen inkl. HD Auflösung spielbar.

        Ich muss mir unbedingt wieder einen Sidewinder 3D zulegen
      • Von dmxcom PC-Selbstbauer(in)
        Ich bin auch ein Großer Descent Fan.
        Leider ist der Entwicklungsstand hier nicht weiter als 1 Model und 1 Map. Desweiteren sehen die Bewegungen der Models noch etas komisch aus, als würden sie normales Gehen als Pathing benutzen.
        Darüberhinaus bin Ich echt gespannt was daraus wird. Ist ja noch ganz frisch
      • Von Suebafux Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War der Hammer damals und haben das auch gesuchtet. PC + Röhrenmonitor öfters durch die Gegend geschleppt um im Lan zocken zu können. Das fällt heute zum Glück weg, aber leider auch die damalige Faszination. Trotzdem freut es mich und Sol Contingency ist praktisch ein Pflichttitel.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1121968
Descent
Descent-Remake Sol Contingency: Gameplay aus der Multiplayer-Preview
Descent-Fans sollten Sol Contingency im Auge behalten. Bei Sol Contingency handelt es sich um ein inoffizielles Remake des kultigen 3D-Action-Titels von Interplay. Für eine zeitgemäße Optik soll die Unreal Engine 3 sorgen. Aktuell arbeiten die Entwickler an einer Art Multiplayer-Previewversion namens Proving Grounds, auf deren Basis dann die erste Episode des Spiels "The Lunar Incident", die auch einen Singleplayer hat, entstehen soll. Das Video zeigt den Anarchy genannten Modus.
http://www.pcgameshardware.de/Descent-Spiel-21285/Videos/Descent-Remake-Sol-Contingency-Gameplay-aus-der-Multiplayer-Preview-1121968/
22.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/1F676872-E749-249D-B365AD38216FAF8E_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/57899_sd.mp4