Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TyPe_X F@H-Team-Member (m/w)
        Ich hab das Spiel anfangs mit Mafia 2 verwechselt und musste mich über die Trailer ärgern, doch richtig geil aussahen. Zum Glück nur eine Verwechslung
        Der Pate 1 hat mir schon nicht gefallen! Ich warte auch Mafia 2!!
      • Von fur14n Kabelverknoter(in)
        ich hab mich grad gefragt wieso die das release datum auf nen Feiertag legen, weiß das von euch vielleicht einer?die meisten geschäfte haben doch zu. dann erscheint erstmal nur die "Download-Kauf" Version am Freitag oder wie?
        Edit: hab grad entdeckt das es am 9. erscheint, warum steht in der überschrift dann "Freitag?
      • Von Aykan58 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von TheSlayedGuardian
        *Zustimm* Ich will Mafia II und nicht SOWAS
        Mafia II dafür bin ich auch Das Spiel wird wie ne Bombe einschlagen *freuu
      • Von alleinherrscher Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab mir damals den ersten Teil von dem Spiel gekauft, da ich unter Mafia-Entzug litt. Mein Fazit damals: Obwohl das Spiel viel jüngeren Datums als Mafia war, war die Grafik übelst schlecht, es gab schlichtweg keine gute Story.

        Wenn ich mir hier nur die Screenshots ansehe, kommen also wieder schlechte Erinnerungen hoch.

        Fazit: Geld sparen und auf Mafia II warten! Gut möglich, dass Mafia II das beste Spiel dieses Jahres wird!
      • Von Clegryman Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich kann mich auch irren, werde aber das Gefühl nicht los, dass der Pate grunsätzlich für Konsoleros entwickelt wird (z.B. die Triplecore Unterstützung) und dabei die Portierung auf den PC möglichst billig (kostengünstig) versucht wird (=kein FSAA).

        Denn ohne Kantenglättung sieht das Spiel schon schlimm aus, und selbst Mafia I konnte ich letzten MOnat noch in 1920x1200x32 mit 4xFSAA spielen. Das wäre auf der damaligen Hardware schlicht unmöglich gewesen, aber da sieht man mal, was Mafia I für einen technischen Fortschritt hatte.

        Wenn ich jetzt dies berücksichtige und mir die Bilder von dem Paten II ansehe, muss ich leider das Spiel im Regal stehen lassen und auf Mafia II warten.

        btw: Das ganze DRM Modell finde ich berechtigt, aber bestraft leider die ehrlichen Käufer. Ein Ausweg wäre mal ein Spiel zu entwickeln, dass ohne Patches so viel Spaß macht, dass ein Jeder das Spiel mal wieder im Regal stehen haben möchte. Am Besten noch mit einem schönen Booklet und und und. Aber die Zeiten sind ja auch vorbei ... Zudem darf man nicht den Jugendlichen Brenner verkaufen und die Software dazu und sich hinhterher beschweren, wenn gebrannt wird. (O-Ton Dieter Bohlen bei Kerner, müsst ihr mal bei Youtube suchen )

        gretz Clegry
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
680841
Der Pate 2
Dem Don über die Schulter geschaut
Am Freitag steht der Pate 2 im Handel. Neben ersten Screenshots und Vergleichsbildern bietet PC Games Hardware auch die Systemanforderungen samt Informationen zum Kopierschutz.
http://www.pcgameshardware.de/Der-Pate-2-Spiel-21249/Tests/Dem-Don-ueber-die-Schulter-geschaut-680841/
07.04.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/Der-Pate-2-ingame42.jpg
der pate 2,systemanforderungen
tests