Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von OriginalOrigin
        Naja, auch der erste Teil von HdR war langweilig, erst am zweiten nahm das ganze deutlich an fahrt auf, und der dritte ist sowieso grandios.
        Hmm woran misst du das?
        Ich fand gerade Teil 1 noch super, weil er mehr Abenteuer war und nicht nur viele Schlachten und Action wie in Teil 3.
        Und Hobbit... najaa Teil 1 ging noch, Teil 2 war schon zu viel Comedy, Teil 3... naja ich erwarte mal nix, dann wird man höchstens positiv überrascht
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Naja, auch der erste Teil von HdR war langweilig, erst am zweiten nahm das ganze deutlich an fahrt auf, und der dritte ist sowieso grandios.
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Herr der Ringe ging ja noch, aber der Hobbit ist einfach unnötig langgezogen und enthält einfach zu viel Kiddy CGI. Vorallem wenn man bedenkt das der Hobbit gerade mal ca. 400 Seiten hat.
        Der "erste" war mMn schon ziemlich langweilig.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1144880
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Featurette "Legacy" - Das Mittelerde-Vermächtnis
Am 10. Dezember 2014 kommt Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere in die deutschen Kinos. Die Featurette "Legacy" erinnert noch mal an die Herr der Ringe-Filme und das Finale der Hobbit-Trilogie.
http://www.pcgameshardware.de/Der-Hobbit-Die-Schlacht-der-fuenf-Heere-Film-239302/Videos/Featurette-Legacy-Das-Mittelerde-Vermaechtnis-1144880/
06.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/1ACBC40F-065D-E793-6EBFE8B0A4DCC3CC_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/12/60948_sd.mp4