Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von OriginalOrigin
        Meine Fresse so viel geballtes Wissen O,o Und trotzdem habe ich nur ca 80% des Textes verstanden.... Aber hey, immerhin weiß ich das die Orks mal Elben waren >.>

        Noldor -> Eines der Elfenvölker. Nachdem Melkor zusammen mit Ungoliant (ist die Mama von Shelob - die Riesenspinne aus dHdR, gegen die Frodo und Sam kämpfen) die beiden Lichtbäume (Telperion und Laurelin) zerstört hatte, waren die Silmarile von Féanor die einzigen drei Juwelen, in denen noch das Licht des Westens lag (zeitlich gesehen war das noch vor der Entstehung von Sonne und Mond).
        Unter Anderem deshalb sind die Noldor von Valinor wieder nach Mittelerde gekommen und haben in Beleriand ihre Reiche aufgebaut. Ziel war die Rückeroberung der Silmarile, was schlussendlich aber gescheitert ist - Die Noldor wurden besiegt und als Hilfe aus Valinor kam wurde Beleriand komplett zerstört (und versank danach im Meer). Schlussendlich ging ein Silmaril im Meer verloren, der Zweite wurde zur Sonne und der Dritte zum Nordstern, weil die Noldor die Silmarile nicht mit den anderen Elfen teilen wollten.

        Khazad-dûm ist der Zwergennamen für Moria.
        Erebor ist der Berg, um den es im Hobbit geht.
        Aglarond ist der Name der Höhlen unter der Hornburg von Rohan - dort wird später ebenfalls Mithril gefunden (u.A. wurden daraus die neuen Tore von Minas Tirith gemacht).
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Gripschi
        Nichts gegen den Film. Aber wer einmal das Hörbuch gehört hat weiß das es Grundverschieden ist Stellenweise.

        Es soll auch Menschen geben, die Bücher LESEN... verrückte Vorstellung, oder?
      • Von OriginalOrigin Software-Overclocker(in)
        Zitat von Teutonnen
        Chronologisch betrachtet kommt zuerst die Ainulindalë, dann die Valaquenta gefolgt von der Quenta Silmarillion und der Akallabêth.
        Danach kommt "Of the Rings of Power and the Third Age", an dessen Ende die Noldor und die Avari nach Valinor gehen und aus der "the Hobbit" und "the Lord of the Rings" jeweils eine Episode erzählen. Was mit den Zwergen geschieht, wird nicht näher erleutert - Gimli lebte nach dem letzten Ringkrieg jedenfalls bis 120 vZ als König von Aglarond und segelte dann zusammen mit Legolas ebenfalls nach Valinor. Es gibt Hinweise, dass sein Volk Khazad-dûm und Erebor wieder besiedelt hatten.

        Was die Menschen angeht... Arnor wurde wieder errichtet und zusammen mit Gondor von Elessar und seinen Nachkommen regiert. Rohan blieb autonom, die Kriege im Osten gegen Harad und Rhûn gingen weiter. Eldarion folgte auf Elessar und danach kommt von Tolkien nichts mehr.


        Meine Fresse so viel geballtes Wissen O,o Und trotzdem habe ich nur ca 80% des Textes verstanden.... Aber hey, immerhin weiß ich das die Orks mal Elben waren >.>
      • Von Gripschi Software-Overclocker(in)
        Nichts gegen den Film. Aber wer einmal das Hörbuch gehört hat weiß das es Grundverschieden ist Stellenweise.
      • Von demanio Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meine Güte der Trailer ist ja schonmal eine Katastrophe. Da ist ja sehr zu befürchten das, der Film noch schlechter wird als der zweite.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1130533
Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere
Erster deutscher Trailer zum Fantasy-Epos
Am 10. Dezember 2014 kommt mit Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere das Finale der Hobbit-Trilogie in die deutschen Kinos. Es wird dramatisch: Smaug verwüstet Seestadt und Sauron will den Einsamen Berg angreifen. Erste Szenen zeigt der deutsche Trailer.
http://www.pcgameshardware.de/Der-Hobbit-Die-Schlacht-der-fuenf-Heere-Film-239302/Videos/Erster-deutscher-Trailer-zum-Fantasy-Epos-1130533/
30.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/HTBOTFA-TRLR-0007_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/7/58977_sd.mp4