Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Saizew Kabelverknoter(in)
        Herr der Ringe ist nach wie vor ein sehr gutes MMORPG. Allein schon die Geschichte und die Atmosphäre sind immer wieder ein einloggen wert. Es wird auf jeden FAll weiterentwickelt ...bis die großen Schlachtzüge in Mordor anstehen.
      • Von Soulja110 Freizeitschrauber(in)
        ich würds gerne nochmal zocken aber TOR hat mich definitiv weich gemacht. das viele grinden und die brutal schweren mobs würden mich als solo quester heute nurnoch abfucken...
      • Von Plinius PC-Selbstbauer(in)
        F2P war das beste was LotRO passieren konnte
        wenn ich daran denke, dass jeder den untergang lotros aufgrund der niedrigen abo zahlen profezeit hat

        das spiel hat sich konstanzt weiterentwickelt - zwar gibt es derzeit noch einiges an unbehagen aufgrund der teils fast agressiven shop politik ("kaufen sie dies und das und jenes"), aber im grunde ist das spiel besser denn je

        ich freu mich total auf rohan
        ich kann mich erinnern, als ich damals wow gespielt habe -sobald wotlk angekündigt wurde (und dessen release damit fast ein jahr noch entfernt war) habe ich aufgehört wow zu spielen, weil es für mich keinen sinn mehr gemacht hat items hinterherzurennen die mit der nächsten erweiterung sowieso wieder zum wegschmeißen sind
        bei hdro ist das anders - das spiel selbst ist harmonischer und schöner und es gibt so viel mehr als nur die item-hatz
      • Von JesseBlue8656 Schraubenverwechsler(in)
        Viel zu spät!!!! Moria war die letzte richtig gute Erweiterung und das is Jahre her! Herr der Ringe Online war ein richtig gutes MMO in dem ich 4 Jahre viel Spaß hatte, bis es mit Gewalt "langsam" kaputt gemacht wurde! free to play und keine anständigen Erweiterungen in der Qualität wie Moria haben mich zu SWTOR gehen lassen und das is auch gut so.
      • Von Scarvik Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der Umstieg aud F2play scheint ja gut gelungen zu sein.
        Ich freu mich schon drauf
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865927
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
Reiter von Rohan für Herbst 2012 angekündigt
Mit der Spielerweiterung Reiter von Rohan will Entwickler Turbine Entertainment allen Herr der Ringe Online-Fans ab Herbst 2012 neues Futter bieten. Dabei verspricht die Spieleschmiede unter anderem eine neue Maximalstufe für Charaktere und Kampfeinlagen zu Pferd.
http://www.pcgameshardware.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/Reiter-von-Rohan-fuer-Herbst-2012-angekuendigt-865927/
31.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Der_Herr_der_Ringe_Online_01_110727161820.jpg
herr der ringe online,turbine
news