Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Atosch Sysprofile-User(in)
        Momentan sind bis zum Release Wiedersehenswochen das heißt der Acc bleibt auch nach den 14 Tagen weiter Spielbar
      • Von dbenzhuser Komplett-PC-Käufer(in)
        Das Problem dabei ist gleich doppelt verwirrend: Die Seite die du angegeben hast ist die US-Seite, die aber ohne jede Ankündigung seit ein paar Tagen immer mal wieder auch auf deutsch erreichbar ist (Es gibt nur eine Ankündigung, dass sie eine Ankündigung machen wollen warum es so ist ...). War früher nie der Fall. Mal bekommt man jetzt direkt die englische Seite, mal kann man die deutsche nicht mal mehr verlassen ... die habens ordentlich verbockt und zwar zu genau der Zeit, als eine Menge neue Leute sich das Spiel ansehen wollten.

        Die EU-Seite gibts unter Der Herr der Ringe Online (HdRO) : Codemasters - dort ist von der Umstellung noch nichts zu sehen. Im Grunde kann man nur hoffen, dass Codemasters die Sache so schnell wie möglich komplett an Turbine abgibt. Das Spiel ist wirklich zu schade um es mit solchen Dämlichkeiten vor die Wand zu fahren.
      • Von GxGamer Moderator
        Ah das erklärt wieso ich nur die 14 Tage Testversion nutzen kann
        Etwas verwirrend, da die Website dies auch in deutscher Sprache erklärt, aber scheinbar nicht anbietet
      • Von dbenzhuser Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von GxGamer
        Es ist soweit, Lord of the Rings Online ist nun Free to Play.
        Zum Antesten werd ichs auf jeden Fall einmal ausprobieren.
        Vorerst leider nur auf den US-Servern. Codemasters hat es diesseits des Atlantiks leider mal wieder verplant und den Start verschoben. Wer also auf deutschen Servern spielen will muss sich noch gedulden.

        Damit dürften Codemasters eine Menge neue Spieler durch die Lappen gehen. Wem das Spiel auf englisch reicht (oder gar lieber ist), der wird kaum nochmal auf EU-Servern anfangen wenn er dort schon Geld im Shop gelassen hat.
      • Von GxGamer Moderator
        Es ist soweit, Lord of the Rings Online ist nun Free to Play.
        Zum Antesten werd ichs auf jeden Fall einmal ausprobieren.

        The Lord of the Rings Online - Play for Free!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750033
Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar
MMORPG HDR Online
Das Online-Rollenspiel Der Herr der Ringe Online wird ab Herbst kostenlos. Das Konzept soll zu einem Free 2 Play-Spiel geändert werden, so Codemasters. Bisher musste eine monatliche Gebühr entrichtet werden.
http://www.pcgameshardware.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-Spiel-21221/News/MMORPG-HDR-Online-750033/
07.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/05/th_EvendimY_X.jpg
herr der ringe online,codemasters
news