Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SanjiWhite Freizeitschrauber(in)
        Der Zauberer heißt glaube ich Radagast und nicht Ragagast

        Ich freu mich schon auf das Spiel. Nach dem enttäuschenden "Der Herr der Ringe: Eroberung" hoffentlich mal wieder ein würdiges Spiel zum Roman und zu den Filmen
      • Von Plinius PC-Selbstbauer(in)
        ich hoffe das spiel wird gut, und nicht so ein mäßiger brei wie zb Hunted...

        cool wäre auch eine anbindung oder goodies für hdro spieler - immerhin "gehört" beides ja Warner wenn ich mich recht entsinne?!
    • Aktuelle Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830022
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Warner Bros
Ein neuer Trailer des Action-RPGs Der Herr der Ringe: Krieg im Norden zeigt Charaktere, die den drei Gefährten bei ihrer Reise helfen. Neben den bekannten Gandalf und Elrond, werden auch Ragagast der Braune, Elladan und Elrohir und der große Adler Beleram den Spieler bei seinem Abenteuer begleiten.
http://www.pcgameshardware.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Warner-Bros-830022/
18.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/06/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-3.jpg
herr der ringe krieg im norden,videos,warner
news