Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von der-sack88 Software-Overclocker(in)
        Was bitte ist Agandaur?
        Irgendwie dachte ich, dass das Spiel über den Krieg im Norden ist, aber schon das, was man im Trailer sieht, ist ganz schöner Unsinn und hat mit HdR nichts zu tun. Dabei könnte man so packende Geschichten abseits des 08/15-Ring-ins-Feuer erzählen, Schlachten gibts ja gegen Ende des dritten Zeitalters im Norden genug. Die Schlacht der fünf Heere interaktiv wär mal klasse. Oder warum nicht gleich das erste Zeitalter in nem RTS mit hunderttausenden von Einheiten, Balrogs, Drachen usw. Aber nein, man muss ja selbst schwache Geschichten und Charaktere erfinden. War ja auch schon in BFME2 so.
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Zitat von Balder
        Echt ? So wie damals bei Siedler 2 wußte ich ja gar nicht. Schade das ich es damals verpasst habe

        Oder Future Cop - herrlich war das !
      • Von Balder Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von klefreak
        Leider KEIN Coop über einen PC möglich (Split screen oder ein gemeinsamer Monitor) und daher für mich uninteressant
        hatte mich schon auf einen Nachfolger von LOTR Return of the KING gefreut wo man zu zweit vorm pc gemeinsame Erfolge Feiern konnte

        mfg
        Echt ? So wie damals bei Siedler 2 wußte ich ja gar nicht. Schade das ich es damals verpasst habe
      • Von KillerCroc Freizeitschrauber(in)
        ... wird nicht gekauft
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Zitat von klefreak
        Leider KEIN Coop über einen PC möglich (Split screen oder ein gemeinsamer Monitor) und daher für mich uninteressant
        hatte mich schon auf einen Nachfolger von LOTR Return of the KING gefreut wo man zu zweit vorm pc gemeinsame Erfolge Feiern konnte

        mfg
        War mit einem mitspieler einfach nur lustig gewesen


        Naja, es kommt auf die Liste "Beobachten", weil ich ein HdR-Fanboi bin
        Aber da bald Skyrim ansteht, wirds wohl erst gekauft wenn der Weihnachtspreisaufschlag runter ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852627
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Presseschau
Herr der Ringe: Der Krieg im Norden im Test: Mit Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden möchte Warner die Geschichte der Filmtrilogie ergänzen. In den vergangenen Tagen hat das Unternehmen dabei immer wieder versucht, mit Bildmaterial und Trailern den Titel schmackhaft zu machen. Ob das gelungen ist? Erste Reviews empfehlen den Titel nicht uneingeschränkt.
http://www.pcgameshardware.de/Der-Herr-der-Ringe-Der-Krieg-im-Norden-Spiel-21213/News/Presseschau-852627/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Der_Herr_der_Ringe_Krieg_im_Norden_09.jpg
herr der ringe krieg im norden,warner
news