Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ja sowas geht gar nicht so schlecht auf einen Tablet. Ich habe Baphomets Fluch 1 und 2 auf dem IPad gespielt und ja bei Adventures geht die Steuerung recht gut. Aber immer noch nicht so genau wie mit Maus. Es ist leider nicht immer so leicht mit dem Finger das richtige Objekt zu treffen, gerade wenn mehrere dicht beieinander liegen.

        Aber gut das auf Tablets auch mal gescheite Spiele kommen und nicht immer der Mist mit inshop Käufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170993
Deponia
Deponia: Daedalic-Adventure nun auch für iPad erhältlich
Das Daedalic-Adventure Deponia ist ab sofort auch für Apple iPad erhältlich. Der Preis für die mobile Fassung liegt bei knapp 10 Euro. Ob später auch noch Umsetzungen von "Chaos auf Deponia" und "Goodbye Deponia" folgen, ist bislang nicht bekannt. Weitere Infos, Screenshots und einen Trailer zu Deponia für iPad findet ihr hier.
http://www.pcgameshardware.de/Deponia-Spiel-21184/News/Nun-auch-fuer-iPad-erhaeltlich-1170993/
14.09.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Deponia_iPad-pc-games_b2teaser_169.jpg
deponia,ipad,daedalic entertainment
news