Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SnugglezNRW Software-Overclocker(in)
        hab beide spiele gesuchtet wie ein bekloppter, und ich hab mir sogar extra Urlaub für darksouls 2 genommen.
        zu einem weiteren souls titel sage ich bestimmt nicht nein.
        stehe dem aber denoch kritisch gegenüber. ich weis nicht ob sony das spiel so gut hinbekommen sollte.
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Irgendwie freue ich mich andererseits auch nicht, ich will nicht eine ps4 kaufen bloß wegen einem spiel, aber ich glaube kaum das Sony es für PC releasen wird. Ich habe es ja noch irgendwie geschafft auf Demon Souls 1 zu verzichten, aber 2 Teile wie Dark Souls schaffe ich nicht zu ignorieren .
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Iconoclast
        Dark Souls war super und Dark Souls 2 wird es auch. Aber Demon's Souls ist/war besser.
        Nur dass Demon's Souls II dann höchstwahrscheinlich nicht von FromSoftware produziert wird. Ist also offen, wie gute es am Ende wirklich wird.
        Zitat von benTi1985
        So langsam scheinen sie es kapiert zu haben. Spiele dürfen gnadenlos fordernd sein.

        Bei Capcom wagt man ja auch einen Versuch mit Deep Down. Hoffentlich wird das wieder zur Mode.

        Fordernde Spiele zu produzieren ist auch für den Entwickler schwer. Je gnadenloser er es macht, desto mehr muss er sich an seine anfangs auferlegten Regeln halten, mit denen der Spieler vertraut ist. Sonst ist es unfair und unfaire Spiele sind noch schlechter als die, die zu leicht sind. Am Ende spielen dann noch viel mehr Faktoren rein, die den Hersteller auch irgendwo in seiner Freiheit einschränken (z.B. du darfst es nicht zu komplex machen aber du musst dem Spiel trotzdem genug Tiefe geben können etc.). Ich liebe zwar Dark Souls aber ich finde nicht, dass dieser Weg immer der Richtige ist.
      • Von benTi1985
        So langsam scheinen sie es kapiert zu haben. Spiele dürfen gnadenlos fordernd sein.

        Bei Capcom wagt man ja auch einen Versuch mit Deep Down. Hoffentlich wird das wieder zur Mode.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Dark Souls war super und Dark Souls 2 wird es auch. Aber Demon's Souls ist/war besser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111700
Demon's Souls
Demon's Souls 2: Sony-Mitarbeiter schürt Gerüchte um neuen Teil
Die Gerüchte um ein mögliches Demon's Souls 2 reißen nicht ab. Einige anonyme Sony-Mitarbeiter fachen die Spekulationen nun neu an, denn ihre zweideutigen Aussagen könnten ein Hinweis auf die Entwicklung der Fortsetzung sein. Unterdessen verstummen die Stimmen, die die Produktion von Demon's Souls 2 vorher kategorisch verneint haben.
http://www.pcgameshardware.de/Demons-Souls-Spiel-21164/News/Demons-Souls-2-Sony-Mitarbeiter-schuert-Geruechte-um-neuen-Teil-1111700/
02.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Dark_Souls_2_Screenshots__8__b2teaser_169.jpg
news