Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Kein EINZIGER Satz über den Spielinhalt bzw das Gameplay. Warum sollte mich dieses Spiel überhaupt interessiern, wenn es nichtmal dem Redakteur wert ist es mir anzupreisen?
      • Von Shadow_ Kabelverknoter(in)
        Abwarten und Tee trinken...
        Die 100.000 dürften bald erreicht sein,weil nächsten Freitag wahrscheinlich wieder viel gespendet wird.
        Das Spiel sieht auch schon recht gut aus aber so ganz überzeugen konnte es mich noch nicht. Bin aufjeden Fall gespannt was KeoKen aus dem Spiel machen wird.
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Das Spiel hat mich in dem Stream von Hirnsturz Zockt! nicht überzeugen können aber wer es dennoch mag sollte jetzt zugreifen das lohnt sich immer aber man sollte es sich auch leisten können und nicht deswegen auf wichtigeres verzichten.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Dort steht leider nur was von Steam und nichts von DRM Frei, also kommt es nicht in Frage.

        Liest sich irgendjemand eigentlich die Artikel nochmal durch.
        Zitat
        Erfahrungsgemäß bekommen Projekte zum Schluss noch mal einen Schub. Bekannt ist auch, dass noch ein grö0ßerer Batzen Geld vom Gronkh-Stream selbst kommt, wo bei dem alle getätigten Spenden des Abends nach der Versteuerung in Deliver us the Moon fließen werden. Damit sind wohl sicher wahrscheinlich die 100.000 Euro erreichbar, aber das Stretchgoal mit 250.000 Euro, das eine komplette Vertonung liefert, scheint derzeit außer Reichweite.
        Dazu klingt "wohl sicher" auch sehr komisch, da wäre imho "wahrscheinlich" die bessere Lösung.
        "wo" klingt auch sehr seltsam, "bei dem" wäre passender. Laut duden passt wo da gar nicht.
        Zitat
        76 Investoren Unterstützer lieferte der Tag - genau das stimmt aber auch nachdenklich.
        Zitat
        1.800 Investoren Unterstützer haben bisher im Schnitt 35 Euro in das Projekt gesteckt, was rund 6.300 Euro am Tag sind.
        Oder auch Backer, wenn man unbedingt den englischen Begriff nutzen will.
        Dazu verstehe ich den Zusammenhang im zweiten Satz nicht, was hat die Zahl der Unterstützer und der Summe mit der Summe pro Tag zu tun?
        Zumal die Rechnung auch nicht passt, da 35*1.800/9 7.000 ergibt und nicht 6.800.

        Zitat

        Die grundlegende Finanzierung scheint derzeit sichergestellt, wie es mit den Stretchgoals aussieht, wird sich zeigen müssen.
        Das steht schon ein paar Zeilen weiter oben und eine Zusammenfassung ist es auch nicht.
        Was soll das?

        Hat die Qualität wirklich so abgenommen oder ist das nur eine besonders schlechte Ausnahme?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1185787
Deliver Us The Moon
Deliver us the Moon: Finanzierung lief bisher gut, aber es braucht noch Schub
Die Kickstarter-Kampagne von Deliver us the Moon lief bisher gut, aber es braucht noch etwas Schub, wenn am Ende das eine oder andere Stretchgoal noch fallen soll. Bisher hatte Gronkh die meisten Spenden organisiert.
http://www.pcgameshardware.de/Deliver-Us-The-Moon-Spiel-56535/News/Finanzierung-lief-bisher-gut-1185787/
10.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/DeliverUsTheMoon_Promo-pcgh_b2teaser_169.png
news