Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Netboy Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Das funktioniert doch längst.


        Stimmt ich spare jeden Monat Geld, was ich früher für Spiele ausgegeben hab Die ganzen Publisher gehören an die Wand gestellt!
      • Von -Kon Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von bootzeit
        70€ vor´s Gesicht . Manche Publisher meinen auch sie könnten sich alles erlauben was . DLC,DLC und nochmals DLC .


        Das funktioniert doch längst.
      • Von bootzeit PCGH-Community-Veteran(in)
        70€ vor´s Gesicht . Manche Publisher meinen auch sie könnten sich alles erlauben was . DLC,DLC und nochmals DLC .
      • Von X-CosmicBlue PCGH-Community-Veteran(in)
        Irgendwie lese ich im Artikel zum Großteil nur über Vorbestellerboni, wenig über den Season-Pass oder gar die 5 DLCs.
        Und nach dem Fiasko mit SimCity, bin ich der Meinung, das man nicht mehr Vorbestellen sollte:
        Should you preorder videogames? - YouTube
        On the Topic of Consumerism and Sim City - YouTube
        Ergo sollte man auch weniger Werbung dafür machen. Das heißt, PCGH (und andere Magazine) können erwähnen, das es Vorbestellerboni gibt, aber das, was es gibt, nicht so breittreten. Lohnt meist eh nicht, der (digitale) Gegenwert ist meist zu gering im Vergleich zu den Mehrkosten und den Problemen, die man bei Online-Spielen beim Start erwarten muß.
        Ebenso sollte man Day-One-DLCs boykottieren und erst später, wenn überhaupt kaufen. DLCs sind insgesamt ein Unding.
        Nur so kann man den Pulishern den Zahn ziehen, uns Spieler nach Strich und Faden vera*schen zu wollen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059269
Defiance
Open-World-Online-Shooter Defiance: Trion kündigt Saison Pass an
Bei Defiance handelt es sich um einen Open-World-Online-Shooter, welcher derzeit von Trion Worlds entwickelt wird. Die Verantwortlichen haben jetzt Details zu einem Saison Pass bekannt gegeben, welcher 30 Euro kosten wird und fünf DLCs enthält. Wir stellen Ihnen alle Informationen zum Saison Pass vor.
http://www.pcgameshardware.de/Defiance-Spiel-21111/News/Defiance-Details-zum-Saison-Pass-1059269/
09.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/defiance_mmo_shooter_07.jpg
news