Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe denoch auf viele Maps aus der Community; leider bin ich für den Map-Maker zu blöd
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Kondar
        z.B. keine Flugeinheiten (die Aliens):

        Auch ist der Schwierigkeitsgrad extrem lasch.
        Habe es am WE auf "normal" durchgezockt => hatte ich mit DG1 nicht geschafft.

        Oh, das ist allerdings beides etwas enttäuschend. Mal schauen, ob es mir auch so leicht fällt, wie dir.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Echo321
        Was gefällt dir denn nicht an Teil 2?

        z.B. keine Flugeinheiten (die Aliens):

        Auch ist der Schwierigkeitsgrad extrem lasch.
        Habe es am WE auf "normal" durchgezockt => hatte ich mit DG1 nicht geschafft.
      • Von Hornissentreiber Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich schon seit dem ersten DG auf Teil zwei. Habe DG2 als Baker auf Kickstarter unterstützt und freue mich riesig, dass es endlich erschienen ist. Und es rockt! Bis jetzt habe ich erst die ersten sechs Level gespielt, aber es fühlt sich trotz (oder besser: wegen) einiger guter neuer Features genau so "rund" wie der erste Teil an. Ich bin mir sicher: Wer Teil eins mochte, dem wird Teil zwei auch gefallen. Und dank des Editors dürfte für Fan-Nachschub gesorgt sein.

        Munter bleiben!
      • Von Healrox Software-Overclocker(in)
        Hab jetzt ein paar Stunden reingesteckt und muss sagen, das es mir echt gefällt. Sie haben es nicht (wie so viele andere) mit Features überladen sondern alles simpel und sexy gehalten.
        Innovativ sind die dynamischen Plattformen, sowie die Boni der verschiedenen Commander.
        Außerdem wurde gameplaymäßig an der Geschwindigkeitsschraube gedreht. Wer den ersten Teil kennt, wird nach ein paar Leveln große Augen machen. Gegen den 2. war der 1. Teil geradezu geruhsam.
        Hab das Spiel seit der Betaphase und hab den Kauf echt nicht bereut. gelungenes Sequel
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137423
Defense Grid 2
Defense Grid 2: Tower-Defense-Sequel für PC, PS4 und Xbox One erhältlich
Nach mehreren Jahren Entwicklungszeit hat Indie-Entwickler Hidden Path Entertainment nun Defense Grid 2 veröffentlicht. Der Nachfolger zum Tower-Defense-Klassiker Defense Grid: The Awakening ist für PC, PS4 und Xbox One erhältlich. Der Preis für Defense Grid 2 liegt bei um die 25 Euro, also weit unter Vollpreis. Wir haben weitere Infos, Screenshots und den offiziellen Launch-Trailer zu Defense Grid 2 für euch.
http://www.pcgameshardware.de/Defense-Grid-2-Spiel-21110/News/Tower-Defense-Sequel-erhaeltlich-1137423/
29.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/dg2-pcgh_b2teaser_169.jpg
defense grid,kickstarter,tower defense
news