Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Die Grafik sah auf der Playstation 4 Vorstellung ja noch deutlich hübscher aus (gefühlt), naja, eventuell war das auf dem PC gespielt, wäre ja nicht das erste mal.

        Außerdem wird das Spiel Free2Play, bin gespannt für was man wieviel blechen muss um "ordentlich" zu spielen.
      • Von Kinguin
        Zitat von 4DGURU
        TLOU auf der PS3 sieht übel aus ... Erst das Remaster auf der PS4 sieht sehr gut aus.

        Dennoch wird auch der PC mit Star Citizen mal wieder einen grafisch anspruchsvollen Titel bekommen.

        Statt schmucker Grafik hätte ich aber lieber wieder besseres Gameplay.

        In dem Punkt versagt auf der X1 und PS4 ja so ziemlich fast jeder Exklusivtitel bislang.
        Bis auf TLOU als Remaster und Infamous gibt es aktuell kein einziges Spiel das ich mir holen würde.

        TLoU fand ich für Ps3 Verhältnisse recht hübsch,besonders wenn man bedenkt,welche Hardware in dem Ding verbaut ist
        Aber insgesamt gesehen (besonders wenn man das Releasejahr betrachtet) war es optisch wirklich kein Kracher

        Nungut ich denke Gameplay Mäßig wird es noch genug ordentliches geben ^^
        Ich habe mir vor kurzem ne Ps3 gegönnt,und die gefällt mir mit den zahlreichen Exklusives (kam in den letzten 7 Jahren viel zusammen so)
        Man muss es so sehen,die Ps4/One ist grade mal nen 1 Jahr (nicht mal ganz),ich denke die guten Titel kommen noch (Infamous war schon nen guter Anfang)

        ps:wie Rizzard schon sagte,Bloodborne zb falls das vllt dein Geschmack ist ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 4DGURU

        Statt schmucker Grafik hätte ich aber lieber wieder besseres Gameplay.

        Bloodborne trifft meinen Geschmack.
        MEIN PS4 Game.

        http://a.pomf.se/bimltg.g...

        https://www.youtube.com/w...
      • Von hauptmann25 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von schaoli
        Grafik von der man selbst als high end pcler erstmal nur traeumen kann.

        Wahnsinn was in der ps4 steckt.

        Aber wen wunderts?

        Konsolen halt.
        Da is halt einiges an Potential.

        Wenn ich nir an The Last of us auf ps3 denke....so ne grafil mit 0,128Gb videoram

        Weiß nicht ob du trollst oder dein Sarkasmus einfach nur auf einem sehr hohen Level ist
      • Von 4DGURU Gesperrt
        TLOU auf der PS3 sieht übel aus ... Erst das Remaster auf der PS4 sieht sehr gut aus.

        Dennoch wird auch der PC mit Star Citizen mal wieder einen grafisch anspruchsvollen Titel bekommen.

        Statt schmucker Grafik hätte ich aber lieber wieder besseres Gameplay.

        In dem Punkt versagt auf der X1 und PS4 ja so ziemlich fast jeder Exklusivtitel bislang.
        Bis auf TLOU als Remaster und Infamous gibt es aktuell kein einziges Spiel das ich mir holen würde.

        Destiny ist der Flop des Jahres.
        Ryse schafft es noch nicht mal im 5€ Steam-Sale in meine Liste
        Killzone - Multiplayer mies - Singleplayer mies
        Infamous Second Son - TOP
        TLOU Remaster - TOP
        Tomb Raider Remaster - TOP
        Titanfall - *gähn* ... nette Praktikanten COD MOD

        Jo das war es auch schon. Die PS4 kann ich getrost auf 2016 oder so verschieben.

        Deep Down?
        Erst mal den Release abwarten ... Gab schon zu viele Hypes und Flops auf der PS4/X1.
        Solange die kleinen Kinder natürlich jeden Titel "vorbestellen" haben die Publisher leichtes Spiel die Konsolen-Kundschaft ordentlich abzuzocken.
        Wobei sich das nun nach Destiny hoffentlich ändern wird.
        Die User Votes zu Destiny liegen aktuell bei 6.6/10.
        http://www.metacritic.com...

        Mit Battlefield Hardline wollte man auch mal eben schnell die Konsolen-Kundschaft abzocken. Bin gespannt was aus dieser Battlefield 4 MOD noch wird. Ich glaube aber nicht das es ein vollwertiges Spiel wird.
        Naja; mal wieder ein Titel für den "Sale".
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1136368
Deep Down
PS4-Rollenspiel im TGS-Trailer
Capcom hat im Rahmen der Tokyo Game Show 2014 einen neuen Trailer zum Free-2-Play-Rollenspiel Deep Down veröffentlicht. Dieser liefert sehenswerte Szenen aus den Dungeons. Die Beta zu Deep Down soll im Frühjahr 2015 für die PS4 starten, zumindest in Japan.
http://www.pcgameshardware.de/Deep-Down-Spiel-21085/Videos/PS4-Rollenspiel-im-TGS-Trailer-1136368/
18.09.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/09/87B91E4D-B79B-5CA9-7B457734C55210AA_b2teaser_169.jpg
capcom,rollenspiel,free2play
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/9/59722_sd.mp4