Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pas89
        Die Optik und das Setting sagen mir schonmal sehr zu. Vom Gameplay was ich in einem anderen Video gesehen habe bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber ist ja noch Zeit bis zum Release und steht bei mir jedenfalls auf dem Wunschzettel für die PS4.

        An sich sagt mir das Setting auch zu, aber ich kann mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass das Spiel in der Zukunft spielen soll. Wird wohl - was eher typisch für Japan ist - eine recht abgedrehte Hintergrundstory.

        Grafisch macht das Spiel schon einiges her. Ich finde es wirklich schön. Animationen sind flüssig und das Feuer sieht genial aus. Wenn das Spiel tatsächlich in FullHD mit 60fps läuft, dann Respekt.
        Vermutlich wird es aber wohl an anderer Stelle etwas kranken. Besonders die Vegetation kann in einem Spiel ordentlich an der Leistung ziehen und einige Engines kranken daran.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Die Optik und das Setting sagen mir schonmal sehr zu. Vom Gameplay was ich in einem anderen Video gesehen habe bin ich noch nicht ganz überzeugt, aber ist ja noch Zeit bis zum Release und steht bei mir jedenfalls auf dem Wunschzettel für die PS4.
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr. Kucho
        Die Konsole ist ja nichtmal auf dem Markt und das ist 1080p60fps Grafik der ersten Stunde. Bis die PS4 vollkommen ausgelastet ist, werden sicher noch drei, vier Jahre ins Land ziehen. Da wird noch deutlich Besseres kommen.

        Dark Sorcerer muss das Ziel sein und die 1st Parties werden es auch erreichen:
        Ja das wird noch bischen dauern. Ist aber auch nicht schlecht, wenn die Spiele im Laufe der Zeit noch schöner werden ohne das man neue Hardware braucht.
        Die 1st Parties müssen sich ja auch erstmal umgewöhnen wegen dem Architektur-Wechsel. Es wäre auch ein bischen viel verlangt, wenn diese plötzlich hoch optimierten Code für x86 Pattformen einfach so herzaubern, wenn sie die letzten Jahre mit Cell/PowerPc gearbeitet haben und sich entsprechend damit auskennen.
      • Von Dr. Kucho Software-Overclocker(in)
        Die Konsole ist ja nichtmal auf dem Markt und das ist 1080p60fps Grafik der ersten Stunde. Bis die PS4 vollkommen ausgelastet ist, werden sicher noch drei, vier Jahre ins Land ziehen. Da wird noch deutlich Besseres kommen.

        Dark Sorcerer muss das Ziel sein und die 1st Parties werden es auch erreichen:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von oldsql.Triso Volt-Modder(in)
        Sieht nett aus. Wir bewegen uns endlich Richtung guter Grafik. Ich glaube zwar das "Spitzengrafik" auch noch anders aussieht, aber der Weg ist der richtige. Wenn die Entwickler nachher alles rausquetschen was geht, sehen die Titel noch besser aus. The Last of Us, bis aufs Flimmern, fand ich schon echt super für PS3-Hardware.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1089089
Deep Down
Deep Down: TGS-Trailer zum PS4-Rollenspiel
Capcoms Online-Rollenspiel Deep Down, das exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen wird und auf der neuen Panta Rhei Engine basiert, zeigt sich im neuen Trailer von der Tokyo Game Show 2013.
http://www.pcgameshardware.de/Deep-Down-Spiel-21085/Videos/Deep-Down-TGS-Trailer-zum-PS4-Rollenspiel-1089089/
19.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/35C89E6E-BD50-37BB-64D56D6611197754.jpg
rollenspiel
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/9/53998_sd.mp4