Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich verstehe nicht, was manche hier sehen...ich finde, es sieht genauso gut aus, wie im ersten Trailer.

        Zitat von Iconoclast
        Ich finde den 60FPS Aufschwung ja sehr gut, aber wenn man dafür im Gegensatz kaum von der PS3 Grafik wegkommt, dann sollten die zumindest auf den Konsolen mal 30FPS und bessere Grafik anpeilen. Zumal diese 60FPS bei der PS4 ja irgendwie sowieso nicht wirklich gelten. Bei meinem Killzone 4 ist gefühlt alles dabei im MP, 5FPS/20FPS/35FPS und ein paar Sekunden mal 60FPS.
        Gefühlt ist ja nicht gleich Tatsache. Sich beleidigt fühlen ist ja auch nicht gleich tatsächlich beleidigt werden.

        1080p, konstante 30fps und bessere Grafik ist genauso ein Fortschritt, wie 1080p, konstante 60fps und gute Grafik. Für Konsolen zumindest. Liegt immer an den Entwicklern, was ihnen wichtiger ist.

        Zitat von Scholle_Satt
        LOL, der war gut!
        Diesmal muss ich dem Timo aber mal Recht geben, auch wenn er größtenteils nur trollt. ^^
        Es gibt zig PC-Exklusive Spiele. Wovon ein überaus großer Teil aber Indie-Games sind. Und die gehen leider ziemlich unter.
      • Von Seabound Volt-Modder(in)
        Zitat von TimoReimann


        Berichtet doch lieber mal über die ganzen PC-Exklusiven Spiele.


        LOL, der war gut!
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Vllt hängt das auch damit zusammen, weil man nun 60 Fps anpeilt. Das war damals noch nicht gegeben.

        Ich finde den 60FPS Aufschwung ja sehr gut, aber wenn man dafür im Gegensatz kaum von der PS3 Grafik wegkommt, dann sollten die zumindest auf den Konsolen mal 30FPS und bessere Grafik anpeilen. Zumal diese 60FPS bei der PS4 ja irgendwie sowieso nicht wirklich gelten. Bei meinem Killzone 4 ist gefühlt alles dabei im MP, 5FPS/20FPS/35FPS und ein paar Sekunden mal 60FPS.
      • Von yingtao Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nightlight
        Eigenartig, der erste Trailer vor ein paar Monaten sah noch absolut grandios und um Welten besser aus...Ach sooo...das aktuelle Videomaterial muss nun natürlich mit der "echten" PS4-Technik laufen, na dann ist ja alles klar


        Wurde aber auch schon nach der Präsentation der PS4 gesagt, dass der erste Trailer zwar in-engine ist, aber dennoch ein Target-Render was man auf der PS4 erreichen möchte. Auf der TGS sah die spielbare Version genau so aus wie im TGS Trailer und dem neuen der verlinkt ist. Es schaut vielleicht nicht so gut aus wie im ersten Trailer aber für ein PS4 Spiel schaut es noch immer sehr gut aus und die Gameplay Demo von der TGS schaute wie ne Mischung aus Dragon's Dogma und Dark Souls aus.
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Nightlight;6006054"
        Eigenartig, der erste Trailer vor ein paar Monaten sah noch absolut grandios und um Welten besser aus...Ach sooo...das aktuelle Videomaterial muss nun natürlich mit der "echten" PS4-Technik laufen, na dann ist ja alles klar
        Vllt hängt das auch damit zusammen, weil man nun 60 Fps anpeilt. Das war damals noch nicht gegeben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103041
Deep Down
Deep Down: Neue Screenshots und Trailer zum PS4-Online-Rollenspiel
Capcom hat neue Screenshots zum Online-Rollenspiel Deep Down veröffentlicht, das 2014 für die Playstation 4 erscheinen soll Schon bei der Ankündigung im Februar 2013 auf dem Playstation Meeting hatte das Spiel mit seiner Grafik überzeugt. Auf den neuen Screenshots ist das Innere der Dungeons zu sehen, die sowohl Umgebungen mit Eis als auch mit Lava bieten.
http://www.pcgameshardware.de/Deep-Down-Spiel-21085/News/Deep-Down-Screenshots-Trailer-PS4-Rollenspiel-1103041/
27.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/ss_16-pcgh.jpg
ps4 playstation 4,capcom
news