Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fredinsky Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Ryle
        Geht mir ähnlich. Damals war MGS mit seiner Mechanik und dem überzogenen, völlig durchgeknallten Storytelling was komplett neues aber wenn man danach nichts anderes mehr macht, hat das meiner Meinung nach nichts mit Genialität zu tun. Bin aber trotzdem gespannt was jetzt folgt.
        Wie kommt ihr immer auf die Idee das Kojima nur Metal Gear gemacht hat. Informiert euch doch erst mal bevor ihr euch lächerlich macht
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich bin echt gespannt was hinter Death Stranding steckt. Der Trailer damals hat jedenfalls seine Wirkung erzielt.

        Was mich aber stört, das Ding wurde VIEL zu früh angekündigt. Viel mehr als eine Idee ist das quasi bisher garnicht.
        Bis Death Stranding im Laden steht, ist schätzungsweise 2018, 2019 oder später.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Geht mir ähnlich. Damals war MGS mit seiner Mechanik und dem überzogenen, völlig durchgeknallten Storytelling was komplett neues aber wenn man danach nichts anderes mehr macht, hat das meiner Meinung nach nichts mit Genialität zu tun. Bin aber trotzdem gespannt was jetzt folgt.
      • Von Hellhound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von lebowski22
        Find der Kerl wird total überschätzt. MGS5 fand ich von der Story auch nicht wirklich gut ...
        /signed Personenkult finde ich auch immer problematisch. Die Arbeit wird schließlich von mehreren gemacht.
      • Von lebowski22 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Find der Kerl wird total überschätzt. MGS5 fand ich von der Story auch nicht wirklich gut ...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1202792
Death Stranding
Death Stranding: Kojima Productions zeigen Logo-Film - bereits 500.000 YT-Aufrufe
Hideo Kojima und seine Kojima Productions haben das Firmenlogo als Filmsequenz veröffentlicht, mit der jedes Kojima-Spiel, also auch Death Stranding, starten soll. Neben dem Maskottchen Ludens ist auch ein Wal zu sehen. Es gibt vermutlich wenig Spieleentwickler, wo sogar das Firmenlogo noch derart viel Interesse erzeugt. Über 500.000 Aufrufe hat das Video auf Youtube bereits.
http://www.pcgameshardware.de/Death-Stranding-Spiel-57352/Videos/Logo-Film-1202792/
27.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Death-Stranding-Kojima-Productions-zeigen-Logo-Film_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/7/70273_sd.mp4