Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fRamER007 Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Z3R0B4NG
        (...) und jetzt liegt seit weihnachten auch nochn Tablet auf meinem Tisch wo ich jetzt endlich mal vernünftig digitale Comics lesen kann...

        Digitale Comics? Schande über dein Haupt!

        btt: Als großer Deadpool Fan und leidenschaftlicher Comic Sammler habe ich das Deadpool Spiel natürlich auch durchgezockt. Lange nicht mehr so gelacht in einem Spiel!

        Habe es mir auch direkt importiert und bin allgemein kein großer Fan von den ganzen digitalen Händlern. Stört mich persönlich also relativ wenig.
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Also ich finde das nur dämlich...
        die bezahlen die Lizens doch damit sie das game produzieren und verkaufen dürfen. Dann läuft die Lizens aus und man darf alle Spiele die man schon hergestellt hat nicht mehr verkaufen?

        Deswegen gibts wohl auch keine von den guten alten Activision Star Trek games auf Steam hmm...

        Das sind schon sehr komische Verträge die die da abschließen.

        Gut das ich mir Deadpool gekrallt habe, hätte ich geahnt dass die noch mehr Spiele von Steam entfernen hätte ich da auch mal genauer geschaut was dass denn für Games sind...

        ich bin eh gerade total im Marvel suchten Modus, mit Marvel Heroes, Lego Marvel Super Heroes, den ganzen Filmen und jetzt liegt seit weihnachten auch nochn Tablet auf meinem Tisch wo ich jetzt endlich mal vernünftig digitale Comics lesen kann... konsumiere ich inzwischen mehr Marvel Zeug als von Star Trek überhaupt raus kommt.
      • Von bofferbrauer BIOS-Overclocker(in)
        Da scheint so einiges ausgelaufen zu sein. neben Deadpool auf Steam sind ja auch Fallout 1, 2 und Tactics nicht mehr auf GOG erhältlich.
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RicKHuNt3R
        Heißt spielen können auch sollte es in meinem Besitz sein es auch herunterladen zu können oder ist der Download für besitzende auch deaktiviert?
        Die Frage fände ich allgemein relativ interessant
        Nein, wenn du es gekauft hast, hast du es in deinen Bibliothek, und du kannst es immer wieder runterladen. Es ist so auch für GTA 1+2, Prey und andere spiele, die vom Steam verschwunden sind.
      • Von RicKHuNt3R Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Heißt spielen können auch sollte es in meinem Besitz sein es auch herunterladen zu können oder ist der Download für besitzende auch deaktiviert?
        Die Frage fände ich allgemein relativ interessant
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103610
Deadpool
Deadpool und andere Marvel-Titel nicht mehr bei digitalen Händlern erhältlich
Mit dem Jahreswechsel sind am 31. Dezember 2013 Deadpool und alle anderen Marvel-Titel von Activision aus digitalen Vertriebskanälen wie Steam, PSN und Xbox Live verschwunden. Vermutlich durch das Ende eines Lizenzabkommens, stehen die Titel ab sofort nicht mehr als Download zum Verkauf. Retail-Versionen sind vorerst nicht betroffen.
http://www.pcgameshardware.de/Deadpool-Spiel-21008/News/Deadpool-und-andere-Marvel-Titel-nicht-mehr-bei-digitalen-Haendlern-erhaeltlich-1103610/
05.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Deadpool4.jpg
deadpool,marvel,activision
news