Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Ich werd mir 4-5 mit nen Kumpel geben und dann lassen wir uns ins Kino karren und schön Abfeiern.
        Ernst nehm ich Filme schon lange nicht mehr, aber wenn er mich unterhält kanns noch so weit an den Haaren herbeigezogen sein. Schließlich ist Spaß, was ihr draus macht.
        Oder wir zerreden typisch deutsch wieder alles...
      • Von Colonel Faulkner Freizeitschrauber(in)
        Die Trailer sind mir allesamt zu infantil, Deadpool funktioniert als reine 2D Comicfigur wohl besser, denke ich mir jetzt vorab einfach mal so...
      • Von MiezeMatze Freizeitschrauber(in)
        Actionszenen die nur dazu dienen die Sprüche für 14-J-Teenager zu untermalen...aber gut ist ja die $$$Zielgruppe$$$. Da Konzept wird aufgehn...wieder einmal.
      • Von borni Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rollora
        künstlich und forciert.
        Das könnte man dann aber auf jede Art von generischer Komödie anwenden. Ob ein Live Programm von Ralf Schmitz oder ein Hollywood Film von Mel Brooks. Selbst bei politischem Kabarett handelt es sich, wenn man es runterbricht, um den forcierten Versuch Menschen zum lachen zu bringen. Das ist wenn man so will immer künstlich. Aber es ist eine Kunst damit erfolgreich zu sein.

        Ich finde es aber irgendwie extrem Schade das in den Deadpool Trailern schon wieder so viel Pulver verschossen wird. Wenn man in den Film geht hat man schon wieder die Hälfte der Sprüche gesehen. Meine Hoffnung ist ja das noch ein paar richtig Derbe nicht in den Trailern verheizt werden.
      • Von Rollora Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von yojinboFFX
        Dann hab ich mich erstaunlich wenig weiterentwickelt.Freu mich drauf und bin Baujahr 68!
        Gruß Yojinbo>Humor wie ein Kleinkind und hässlich wie Dumbledore
        Ich fidne Dumbledore geil
        Außerdem ist es ja kein muss, dass sich der Humor weiterentwickelt. Als Mensch sollte man dies tun.
        Und ja, kindisch kann ich trotzdem noch sein
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1181985
Deadpool
Anti-Held mit großer Klappe - zweiter deutscher Trailer
Anti-Held Deadpool stimmt mit einem weiteren Trailer auf seinen Kino-Auftritt im Februar ein. Der Weihnachts-Trailer ist garantiert alles andere als besinnlich. Deadpool startet am 11. Februar in den deutschen Kinos. Die Rolle des Kult-Charakters von Marvel mit der großen Klappe übernimmt in der Verfilmung Ryan Reynolds.
http://www.pcgameshardware.de/Deadpool-Film-217696/Videos/Zweiter-deutscher-Trailer-zum-Anti-Helden-1181985/
28.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/vlcsnap-2015-12-27-13h01m42s153_b2teaser_169.jpg
deadpool
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/12/66986_sd.mp4