Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von xfire89x Software-Overclocker(in)
        komme gerade ausm kino und bin eigentlich net schnell zu beeindrucken, aber der film ist einfach nur genial.
      • Von BlackAcetal Freizeitschrauber(in)
        Eigentlich verlieren Charaktere ihre Wirkung wenn man ihr richtiges Gesicht unter der Maske sieht aber bei diesem Charakter ist das echt super umgesetzt worden.
        Außerdem ist der Humor super für meinen Geschmack aber gleichzeitig hoffe ich, dass Deadpool neben seinen witzigen Momenten auch eine gewisse Baba-Mentalität erhält und der Film nicht komplett zum Kinderfilm mutiert.
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        Fand das Spiel schon toll und nun noch ein Film, super!
      • Von JetSetMehmet Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von XD-User
        Oh je, ich gucke jeden Marvel Film, ob direkt von den Marvel Studios oder von den anderen welche eine Lizenz besitzen, aber für kein Geld der Welt bekommt man mich in diesen Film
        Aber ja, ich denke es gibt FF Fans die auch diesen Film als Pflichtfilm sehen, aber wohl eher wenige im Vergleich zu dem epischen Deadpool.
        du bist in Antman rein? aber Deadpool willst du meiden ? ojeee
      • Von shootme55 Software-Overclocker(in)
        Green Lantern is doch garnicht Marvel sondern DC?!

        Meines Wissens hatte Wade ursprünglich fast keine Fähigkeiten. Seine Superkräfte im Comic über das Waffe-X Projekt bekommen wie eine enorme Selbstheilungskraft, besser als die von Wolferine, also ähnlich wie in dem relativ bescheidenen Film einem frisch gedopten Hugh Jackman, nur dass ihm im Comic nicht der Mund zugenäht wurde.

        Wiso ich kein Fan von Hugh Jackman bin? Fragt mal Dr. Cox!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1168732
Deadpool
Erster deutscher Trailer in der Uncut-Version
Deadpool höchstpersönlich hat uns den ersten deutschen Trailer zu seinem ersten Film geschickt, in dem er sich von Ryan Reynolds spielen lässt. Wir haben die blutige FSK-16-Version des Trailer fürs euch. Lasst euch den eigenwilligen Superhelden mit der großen Klappe und dem nervösen Finger am Abzug nicht entgehen! Ab 11. Februar 2016 im Kino.
http://www.pcgameshardware.de/Deadpool-Film-217696/Videos/Erster-deutscher-Trailer-in-der-Uncut-Version-1168732/
21.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/4F826EBF-E06A-49A4-A1D1D99561BB54BE_b2teaser_169.jpg
kino
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64927_sd.mp4