Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        ja sorry........ich mag Gamepads nicht. Hab's auch mit Gamepad versucht, machte das Spiel für mich auch nicht spielbarer
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Das war ein super Spiel und ich werde es auf jedenfall im Auge behalten. BTW solche Sachen muss man mit Gamepad spielen sonst wird es nur unnötig kompliziert.
      • Von s7evin Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja sorry wer spielt denn so ein spiel mit maus und tastatur. mit einem xbox controller war das erste sahne.
      • Von Caduzzz BIOS-Overclocker(in)
        Hm..na mal beobachten, das Original war wirklich sehr atmosphärisch.

        Aber die Steuerung mit Maus+Tastatur fand ich sehr, sehr bescheiden und teils mußte man auf die Sekunde genau i-wo loshopsen etc, try and error....das war mir auf Dauer zu nervig, nicht mein Spielprinzip, aber atmospärisch war's
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190178
Deadlight
Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt
Publisher Deep Silver hat Deadlight: Director's Cut für PC, PS4 und Xbox One angekündigt. Die Neuauflage des Zombie-Spiels aus dem Jahr 2012 bietet unter anderem eine verbesserte Optik und einen neuen Spielmodus. Der Release ist für den 21. Juni geplant. Der Preis liegt bei knapp 20 Euro.
http://www.pcgameshardware.de/Deadlight-Spiel-20982/News/Directors-Cut-1190178/
29.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Deadlight-DC-_5_-pc-games_b2teaser_169.jpg
deep silver,action,zombie
news