Online-Abo
Login Registrieren
Games World
  • Adventurer: Indiana Jones trifft auf Tomb Raider und Uncharted - auch für PC

    Indiana Jones-Fans schauen schon seit langer Zeit ins Leere, wenn es um gute Spiele geht. Mit Adventurer versucht sich nun ein polnisches Entwicklerstudio ohne Lizenz, aber mit vielen Anleihen an klassischen Action-Adventures wie Uncharted und Tomb Raider.

    2013 soll Adventurer auf den Markt kommen. Das polnische Entwicklerstudio bedient sich mit dem Spiel an klassischen und guten Vorlagen wie Indiana Jones, Uncharted und Tomb Raider. Das muss nichts schlechtes sein, denn alle drei machen ihre Sache gut. Entwickler The Farm 51 nimmt das Spielprinzip von Uncharted und verfrachtet den Protagonisten, ohne Schlapphut und Peitsche, in die Zeit des zweiten Weltkrieges. Ansonsten aber ist Victor Chandler, mal abgesehen vom weniger klangvollen Namen, ein ganzer Indy, denn er sucht ein mysteriöses Artefakt.

    Was folgt ist ein actiongeladener Mix aus Stöbern und Entdecken, Rätseln und Ballerspaß. Gespielt wird aus der Egoperspektive, was für eine solche Art von Spiel ungewöhnlich ist. Die Settings sind typisch exotisch: ob wild wuchernder, grüner Dschungel oder eiskalte und verschneite Außenposten samt U-Boot – alles erinnert an einen ordentlichen Indy-Film. In einem Video können Sie sich einen ersten Eindruck verschaffen. Das ist jedoch in polnischer Sprache. Am zitiert man in der Zeit die besten Indy-Sprüche. Der Release indes wie Anfangs erwähnt für 2013 auf PC, Xbox 360 und PS3 vorgesehen.

    04:00
    Adventurer - Video zum Uncharted-Klon für den PC und Xbox 360
    Spielecover zu Deadfall Adventures
    Deadfall Adventures
  • Deadfall Adventures
    Deadfall Adventures
    Developer
    The Farm 51
    Release
    15.11.2013

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Conan Exiles Release: Conan Exiles
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
    Von XXTREME
    Und wieder einmal muss ein weitestgehend unbekanntes polnisches Studio es richten....... ein gutes Beispiel für…
    Von Elvar
    Gefällt mir!Ich liebe diese Abenteuer-Spiele mit Dschungel, alten Tempeln usw. Werde es im Auge behalten.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Und wieder einmal muss ein weitestgehend unbekanntes polnisches Studio es richten....... ein gutes Beispiel für polnische "Programmierkunst" ist Hard Reset .
      • Von Elvar Kabelverknoter(in)
        Gefällt mir!
        Ich liebe diese Abenteuer-Spiele mit Dschungel, alten Tempeln usw. Werde es im Auge behalten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
987850
Adventurer
Adventurer: Indiana Jones trifft auf Tomb Raider und Uncharted - auch für PC
Indiana Jones-Fans schauen schon seit langer Zeit ins Leere, wenn es um gute Spiele geht. Mit Adventurer versucht sich nun ein polnisches Entwicklerstudio ohne Lizenz, aber mit vielen Anleihen an klassischen Action-Adventures wie Uncharted und Tomb Raider.
http://www.pcgameshardware.de/Deadfall-Adventures-Spiel-20987/News/Adventurer-Indiana-Jones-trifft-auf-Tomb-Raider-und-Uncharted-987850/
11.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/07/Adventurer_Farm_51_Screenshot_5.jpg
news