Online-Abo
Games World
      • Von Kaimanic PC-Selbstbauer(in)
        Nach diesem Extreme-Quark jetzt noch schlimmer. F2P-Browser-Game. Will das jemand? Ich zumindest nicht. Die sollen lieber mal DOA6 raus bringen und dieses mal mit aktueller Grafik auf dem PC, denn DOA5 konnte mich nicht wirklich begeistern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 10/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207949
Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation
Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation - Browser-Spiel für den PC angekündigt
Auf der Tokyo Game Show haben Koei Tecmo in Zusammenarbeit mit DMM Games das Browserspiel Dead or Alive Xtreme: Venus Vacation für den PC angekündigt. Genauere Informationen zu dem Spiel gibt es bisher nicht, dafür aber einen ersten Trailer. Vermutlich handelt es sich um eine Free-to-Play-Variante der Serie. Ob eine Veröffentlichung in westlichen Ländern geplant ist, ist unbekannt.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-or-Alive-Xtreme-Venus-Vacation-Spiel-59861/News/Dead-or-Alive-Xtreme-Venus-Vacation-Browser-Spiel-PC-1207949/
18.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/DOAX3-Venus-Vacation-gamezone_b2teaser_169.png
dead or alive,browsergame,koei
news