Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von alfalfa
        Absolut lächerlich... wer so einen Müll braucht und dann auch noch kauft, erntet von mir kein Verständnis.
        Aber es scheint ja einen Markt dafür zu geben.

        Das Spiel selbst finde ich gut. Macht mir Spaß, sieht gut aus und läuft sogar auf alten Kisten sehr anständig und dabei auch ansehnlich.
        Aber den ganzen DLC-Quatsch brauche ich persönlich absolut nicht.

        Dass ein Stage den Konsolen vorbehalten ist - sei's drum. Man will wohl einen Anreiz schaffen, auf einer Konsole etwas exklusives erlangen zu können.
        Juckt mich nicht.
        Es fehlen bereits Stages in der PC Version und nun wird eine weitere künstlich zurückgehalten. Es gibt absolut keinen logischen Grund dafür, erst recht nicht weil es die DLCs auf PC nur in großen und sehr teuren Paketen gibt.
      • Von alfalfa Software-Overclocker(in)
        Absolut lächerlich... wer so einen Müll braucht und dann auch noch kauft, erntet von mir kein Verständnis.
        Aber es scheint ja einen Markt dafür zu geben.

        Das Spiel selbst finde ich gut. Macht mir Spaß, sieht gut aus und läuft sogar auf alten Kisten sehr anständig und dabei auch ansehnlich.
        Aber den ganzen DLC-Quatsch brauche ich persönlich absolut nicht.

        Dass ein Stage den Konsolen vorbehalten ist - sei's drum. Man will wohl einen Anreiz schaffen, auf einer Konsole etwas exklusives erlangen zu können.
        Juckt mich nicht.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Darüber sehen wir auch die kostenlose Fireworks-Stage, welche allerdings den Spielern auf PS4 und Xbox One vorbehalten ist.
        Nur ein Wort: lächerlich.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167659
Dead or Alive 5: Last Round
Der Hot Summer-DLC mit allerhand neuen Bikinis ist da!
In diesem Clip zeigen uns Keoi Tecmo und Team Ninja die neuen Bikinis des Hot Summer Costume-DLC, der ab sofort erhältlich ist. Darüber sehen wir auch die kostenlose Fireworks-Stage, welche allerdings den Spielern auf PS4 und Xbox One vorbehalten ist.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-or-Alive-5-Last-Round-Spiel-54962/Videos/Der-Hot-Summer-DLC-mit-allerhand-neuen-Bikinis-ist-da-1167659/
13.08.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/1C3D66A9-9C23-18AA-7D385A794585A098_b2teaser_169.jpg
dead or alive,tecmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64765_sd.mp4