Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Schmandt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Meiner Meinung nach ist DOA5 eines der besten wenn nicht sogar das best Beat´em up auf der Playstation. Vorraussetzung ist natürlich man reduziert das Game nicht auf "OMG Titten!" und spielt es auch mal.

        Und wenn man trotzdem auf das Thema heiss ist kann man immernoch bei der Brustphysik zwischen Normal, DOA und OMG! wählen.


        Zitat von shahisinda
        Das man aber das Grundpspiel lau bekommt und Story sowie Chars als DLC akufen muss ist uninteressant oder?


        Es gibt DOA5U als F2P Version mit mini Ausstattung zum kennenlernen. Du kannst dir dann das Spiel entweder per Store zusammenkaufen oder du holst dir einfach die Vollversion als Disc (is billiger). Ob das bei DOA5LR so ist weis ich nicht.

        Über das was Tecmo mit den Kostüm DLCs treibt kann man natürlich streiten aber man hat ja zum Glück noch die Wahl ob man sie braucht oder nicht.
        Wenn DOA6 veröffentlicht wird werde ich warten bis ne Version mit allen drölfzig DLCs auf Disc erscheint und hols mir erst dann. Wie bei DOA5 und DOA5U.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mistermeister
        Ich kann nimmer.... bwahahahaha *nach Luft schnap* Hilfe ich ersticke
        Wie hoch ist dein IQ? 5? Für mehr scheint es bei dir nicht gereicht zu haben.
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Zu wenig Brust kauf ich nicht...
      • Von mistermeister Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat
        Definitiv das falsche Spiel dafür ist, seinen Kumpel die Hardwarepower der PS4 oder XB One vorzuführen
        Ich kann nimmer.... bwahahahaha *nach Luft schnap* Hilfe ich ersticke
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von bynemesis
        die grafik sieht fast aus wie auf der xbox von 2001/2002 oder genau wie auf der xbox360.

        schon schwach dass die neuen konsolen nicht mehr können.
        Keine Ahnung oder bewusste Provokation? Dass PS4 und XB1 deutlich mehr können als die DoA 5 Last Round Optik wurde nun schon mehr als einmal unter Beweis gestellt. DoA 5 ist ein Last-Gen Port, so wie The Last of Us oder Dark Souls 2 ... und dass sich Spielspaß nicht allein durch Grafik definiert sollte jedem klar sein.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1152034
Dead or Alive 5: Last Round
Dekolletés und harte Schläge - Testvideo
Ist Koei-Tecmos überarbeitete Variante für Next-Gen-Konsolen des Prügelspiels mit den leicht bekleideten weiblichen Spielfiguren eine Kaufempfehlung wert? Das Testvideo zeigt, wie es um die spielerischen Qualitäten von Dead or Alive 5: Last Round bestellt ist.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-or-Alive-5-Last-Round-Spiel-54962/Videos/Dekolletes-und-harte-Schlaege-Testvideo-1152034/
27.02.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/CB35D28A-B446-7759-4F2C26B634761D72_b2teaser_169.jpg
dead or alive,action,tecmo
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/2/62088_sd.mp4