Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Quake2008
        Ich kann mich glücklich schätzen das mein Leben, nicht von verschobenen Spielen abhängt.

        Was würde die heutige Jugend dazu sagen? Fertig Programmierte Spiele sind voll Old School.

        Aber ganz im ernst aus Erfahrungen im Support, wissen die gar nicht was Sache ist, die meisten verstehen nicht das ein Spiel auch Bug´s haben kann, der z.b die Spielstände zerschießt etc.
        Ich schrieb das es nervt, nicht das mein Leben davon abhängt! Jedoch von 5 Spielen die mich interessieren zur zeit wurden 4 immer kurz vorher verschoben.. und das nervt. dann sollen sie erstmal fertig Stellen das ganze und dann nen Termin dingfest machen oder eher andeuten das sie länger brauchen und nicht immer erst 3-4 Wochen vorher!
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Luebke82
        Kommt auch ein Spiel mal wieder raus ohne das es kurz vor Release verschoben wird? Das nervt langsam.
        Ich kann mich glücklich schätzen das mein Leben, nicht von verschobenen Spielen abhängt.

        Was würde die heutige Jugend dazu sagen? Fertig Programmierte Spiele sind voll Old School.

        Aber ganz im ernst aus Erfahrungen im Support, wissen die gar nicht was Sache ist, die meisten verstehen nicht das ein Spiel auch Bug´s haben kann, der z.b die Spielstände zerschießt etc.
      • Von Luebke82 PC-Selbstbauer(in)
        Kommt auch ein Spiel mal wieder raus ohne das es kurz vor Release verschoben wird? Das nervt langsam.
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ja dann brauche ich mir keine Playstation oder Weakbox kaufen. Tja auf dem Pc zahlt man halt keine LIzenzgebühren an MS, Sony oder Nintendo.

        Ich schätze auf kurz oder lang wird nur Nintendo eine daseinsberechtigung haben, alles andere zocke ich auf dem PC in schön.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von GxGamer
        Deshalb hab ich noch ne XBox mit DOA 2 (Ultimate) und dem ersten Beach Volleyball.
        Das DOA 5 werd ich mir wohl auch holen, aber sind ja noch 2 Monate Zeit. Jetzt müssen sie nur noch DOA 2, 4 und die Volleyball-Spiele auf den PC bringen
        Ports oder Remaster alter Titel sind doch langweilig. Wenn dann ein Dead or Alive Xtreme 3 bitte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144895
Dead or Alive 5: Last Round
Dead or Alive 5: Last Round kommt auch für PC, Release Ende März (Update)
Auf der offiziellen Steamstore-Website wurden einige Details zu Dead or Alive 5: Last Round preisgegeben. Hierzu zählen unter anderem die minimalen Systemanforderungen und die Information, dass die PC-Version vorerst ohne Online-Modus daherkommen wird. Dieser soll allerdings schnellstmöglich nachgeliefert werden.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-or-Alive-5-Last-Round-Spiel-54962/News/minimale-Systemanforderungen-1144895/
30.01.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Dead_or_Alive_5_Last_Round___2_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dead or alive,spiele
news