Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Denke mal warte ab bis es im Sale ist, dann schlage ich für ne handvoll Euros zu. Würde es eh nur aus Gründen der Nostalgie kaufen. Sprich man spielt es 3-4 Stunden und dann liegt es auf der Platte rum. War früher ein super Spiel für junge pubertierende Jungs mit den Mädels und ihren Kostümen
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        So, habe es jetzt auch mal gespielt. Man sollte eigentlich noch etwas warten, der Preis von 35,99 ist ganz schön überzogen für so ein kurzweiliges Spiel.
        Spaß macht es und Multiplayer an einem PC ist auch kein Problem. Blöd ist, dass es mit dem X360 Controller keine Vibration gibt.
        Läuft auf meiner Kiste auch mit 4K Downsampling und 16X AF und 8X AA über NV-Treiber mit 60 FPS VSync, bis auf die Zwischensequenzen, die laufen generell nur mit 30 FPS.
        Die werden doch in Echtzeit gerendert, oder? Kann man das Spiel irgendwie dazu überreden, auch das mit 60 FPS darzustellen? Das sieht nämlich immer sehr unflüssig aus, wenn man vorher mit 60 FPS gespielt hat.

        Edit: Ist wohl nicht so einfach zu lösen mit den 30 FPS, gibt sogar schon eine Petition...
        https://www.change.org/p/...

        Tja, da hat man als PC-Spieler wieder ein Nachsehen, auch wenn man froh ist, dass es überhaupt eine Portierung gibt.

        Zu den Kostümen: Eine Vielzahl hat man schon am Anfang, weitere können durch Erspielen freigeschaltet werden.
        Für Kasumi gibt es z.B. 23 an der Zahl.

        Die DLC-Preise sind ein schlechter Witz. 50,99 für das Fun Theme Set und 59,99 für das Helloween Debut Custome Set... :

        Selbst wenn man zu viel Geld hat, muss man doch nicht ganz dicht sein, sowas zu kaufen, oder?
      • Von PF81 PC-Selbstbauer(in)
        Die DLC Preise sind wohl ein Witz... Wie ist das denn mit den Kostümen in der Hauptversion? Meine wo gelesen zu haben, dass bei den Konsolen alles vorhanden ist und nur die PC Gamer DLC´s für Kostüme erwerben müssen? Kann da einer was zu sagen?
      • Von alfalfa Freizeitschrauber(in)
        Zitat von tomoghost
        Mit dem Fehlenden Multiplayer ist nur der Online modus gemeint. Zu zweit mit 2 Controllern spielen geht Wunderbar. Hab ich selber schon mit 2 Xbox Controllern ausprobiert.
        Super, danke für die Info!
        Zwei X360 Controller sind bei mir auch vorhanden, sehr schön.

        Dann sollte man die News aber auch nicht so verfassen, dass Multiplayer (generell, so fasst man es auf) nicht unterstützt wird, denn zwei Leute vor einem Bildschirm ist für mich auch Multiplayer und in dieser Art von Spiel für mich auch das einzige was zählt, denn so macht es mir am meisten Spaß.
        Ich will sehen, wie der neben mir auf der Couch akrobatisch Tasten drückt und sich dabei lautstark aufregt (oder ich mich über ihn, was er dann sieht).
        Das ist es, was diese Art von Spiel für mich ausmacht (eben erst Soul Calibur 5 auf X360 gegen Kumpel gezockt). Nur auf diese Art will ich dieses Genre erleben und dabei eine noch bessere Grafik als auf der letzten Konsolengeneration genießen.
        Da pfeif ich auf online gegen irgendwelche Leute, die ich nie sehe. Für sowas habe ich Wordox und Quiz Duell auf'm Smartphone.
      • Von tomoghost Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von alfalfa


        An alle: Kann man dieses Spiel wirklich nicht zu zweit gegeneinander an einem PC spielen, oder wie ist das mit dem fehlenden Multiplayer Modus gemeint?


        Mit dem Fehlenden Multiplayer ist nur der Online modus gemeint. Zu zweit mit 2 Controllern spielen geht Wunderbar. Hab ich selber schon mit 2 Xbox Controllern ausprobiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1155100
Dead or Alive 5: Last Round
Dead or Alive 5 Last Round: User-Tests bei Steam eher negativ
Erst gestern erschien Dead or Alive 5 Last Round auf Steam und bereits jetzt gibt es über 1.000 Nutzer-Reviews, die sich allerdings eher negativ lesen. Kritisiert wird vor allem die extrem kurze Kampagne, ein fehlender Multiplayer-Modus und nicht funktionierende Steam-Funktionen. Fast 400 Nutzer beschweren sich über das neue Spiel von Team Ninja.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-or-Alive-5-Last-Round-Spiel-54962/News/User-Test-Steam-1155100/
31.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/Dead_or_Alive_5_Last_Round___1_-pc-games_b2teaser_169.jpg
dead or alive,steam
news