Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Scalon
        Den Kommentar habe ich so bzw in ähnlicher Form schon einmal vor kurzer Zeit von dir gelesen
        Das kann durchaus sein, auch wenn ich nicht mehr weiß wo ich ihn geschrieben habe.
        Zitat

        Wobei ich auch unter demo und beta unterscheiden würde, was heute öfter nicht unbedingt mehr der Fall der ist.
        Auch eine Public Beta fällt für mich unter Demo, beides erlaubt einem ins Spiel reinzuschaue
        Zitat

        Die Beta ist für die Unterstützer samt Foren Support und die demo ist einfach eine Demo xD
        Nur redet hier klar von einer Demo.
        Ich verlange ja nicht das man dann die volle Zeit, also 7 Tage spielen kann, aber eine Demo die einem erlauben würde die Zeit die auch in der PAX Demo spielbar war, das waren 2 Tage und knapp 1 Stunde, spielen zu können würde mir ausreichen.
        Weil ich sonst das Spiel 0 einschätzen kann und das heißt dann leider Budgetkauf, da ich mir keine teuren Fehlkäufe erlauben kann bzw will. Und bei Videos liege ich oft heftig daneben, die helfen mir also auch kaum weiter.
      • Von Scalon Software-Overclocker(in)
        Zitat von "turbosnake;5942987"
        Schade das einige Projekte die Demo nur an Unterstützer raus geben, damit zeigt man denen die das Spiel unterstützt haben doch eh nur das was sie bekommen.
        Damit wird mein Verständnis einer Demo etwas ab absurdum geführt, den eigentlich soll die doch dazu dienen NEUE Käufer anzulocken und wenn es eine Demo gibt ist das blöd sie das nicht tun zu lassen.
        Müsste das eigentlich wie bei einigen anderen Dingen mit einem (vorläufigen) Nichtkauf belohnen.
        Muss da aber noch mal genauer drüber nachdenken.
        Den Kommentar habe ich so bzw in ähnlicher Form schon einmal vor kurzer Zeit von dir gelesen Aber im Grunde genommen hast du damit natürlich recht. Wobei ich auch unter demo und beta unterscheiden würde, was heute öfter nicht unbedingt mehr der Fall der ist. Die Beta ist für die Unterstützer samt Foren Support und die demo ist einfach eine Demo xD
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Schade das einige Projekte die Demo nur an Unterstützer raus geben, damit zeigt man denen die das Spiel unterstützt haben doch eh nur das was sie bekommen.
        Damit wird mein Verständnis einer Demo etwas ab absurdum geführt, den eigentlich soll die doch dazu dienen NEUE Käufer anzulocken und wenn es eine Demo gibt ist das blöd sie das nicht tun zu lassen.
        Müsste das eigentlich wie bei einigen anderen Dingen mit einem (vorläufigen) Nichtkauf belohnen.
        Muss da aber noch mal genauer drüber nachdenken.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100366
Dead State
Zombie-RPG Dead State Demo kommt Anfang Januar - Neues Gameplay-Video
Das vergangenen Sommer erfolgreich fertigfinanzierte Dead State wird im Januar eine Demo-Version bekommen, die mehrere Stunden gehen soll. Allerdings ist diese nicht öffentlich zugänglich. Derweil erklärt das Entwicklerteam, was sich in den letzten Monaten getan hat.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-State-Spiel-21038/News/Dead-State-Demo-kommt-Anfang-Januar-1100366/
05.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/deadstate-4.jpg
rollenspiel,zombie,kickstarter
news