Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von JSXShadow Komplett-PC-Käufer(in)
        Ach und ein kleiner Tipp. Unbedingt In-Game VSYNC aus und dafür mit dem im Treiber VSYNC mit Tripel Buffer verwenden. Dann spielts sich gleich 3-mal so gut und die die AA wollen mit Geforce Karten: nHancer loaden und bei AA Kombatibilität auf Stalker stellen und AA des Spiels aufwerten rausmachen den Haken. (Funktioniert noch mit Supersampling AA)
      • Von JSXShadow Komplett-PC-Käufer(in)
        Haben dies noch gekriegt oder was?? 88% nur!!! Lasst mich raten wäre das game nicht so "realistisch" (vorallem auf "Unmöglich") hätte es wohl eine höhere Wertung bekomen. Ich kann das alles nicht nachvollziehen, denn das game macht alles richtig. Sicherlich ist einiges geklaut, aber das Spiel inszeniert das so perfekt wie es noch kein anderes Spiel geschafft hat. Für mich klare 100% und bestes Survival-Horror Game aller Zeiten. Es ist wie Resident Evil 4 + Doom 3 zusammen in Perfektion. Und noch eins das Splatter stört in keinem Fall das macht die Atmosphäre erst richtig glaubwürdig, weil es eben sehr realistisch ist und nicht einfach nur dummes abgeschlachte. Dead Space ist "Das Horror-Spiel", nicht irgendeins davon.
      • Von flozn Freizeitschrauber(in)
        Das Spiel ist echt verdammt gut - witzigerweise habe ich bis vor einer Woche genau gar nix davon gehört/gelesen.

        Dann der Launch-Trailer... ich war hin und weg! Bester Trailer ever!
        Geniale Event-Horizon-Atmosphäre.
        Dagegen ist Silent Hill ein Kindergeburtstag...
        http://www.youtube.com/wa...
      • Von Ch3ck3rM0n Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nobbis
        schon wieder DRM? ach man ey ... naja, der Geduldige wird der Gewinner sein ...
        meine rede.. in 1-2 jahren in der pyramide is es auch noch gut und ohne securom bzw. dann verkraft ichs vllt..
      • Von XFX_GTX280_XT Software-Overclocker(in)
        Noch was für die Nostalgiker unter uns: Schaut euch mal die diversen Buddys am Boden an, die da so rum liegen, verblüffende Ähnlichkeit mit Paxton Fettel aus F.E.A.R. (viell. ne Hommage?!?!)
        Monolith lässt grüssen

        @y33H@: Ich hab in der NV-Systemsteuerung und in den In-Game-Settings Vsync off und force Vsync über den Riva-Tuner drin, so locked es zwar mit 60 (statt 100-120) aber wirkt beim Aiming weitaus smoother
        Das geht dann aber auch kein Frame unter die 60!!

        Der Tipp kam von Rygel

        Das Game ist der Bringer Leutz, ich bin nach 1 1/2h völlig durch den Wind, so geht das Teil an die Substanz, die Stimmen, Geräusche etc. über´s Teufel 5.1 ziehen dir die Schuhe aus!

        Greetz
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
664883
Dead Space
Wertung von 88 Prozent
Am 6. November erscheint der Sci-fi-Shooter Dead Space in den deutschen Läden. Die Kollegen der PC Games haben das Grusel-Actionspiel bereits getestet.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Wertung-von-88-Prozent-664883/
27.10.2008
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/Dead_Space_00.jpg
pc games,dead space
news