Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von PcGamer512
        Das einzigste was blöd ist man kann doch jetzt nicht jede std nach neuen aufs haus spielen ausschau halten die haben zu viele wäre cool wenn man sowas auf der startseite sehen könnte
      • Von Rainer B. Trug Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Gluksi
        lieber herr reiner
        Eigentlich wollte ich nur schreiben "wat?".

        Da bei dir aber eine Verknotung stattgefunden zu haben scheint in der Beurteilung meines Schriebes, möchte ich kurz eine Erläuterung folgen lassen. Dieser Verein EA wird geleitet von Fachidioten, die nichts weiter vor Augen haben als Zahlen. Zahlen, die auf der nächsten Versammlung wieder der gierigen Meute präsentiert werden müssen. Nichts besonderes, macht jeder börsennotierte Verein.

        Aber genau an der Schnittstelle, wo die Kommunikation zwischen Idiot und Kunde stattfinden soll, da sitzt wieder so´ne arme Sau, die den ranzigen Laden als hypermodern daherkommen lassen will und das endet meist in so elendig dämlichen Phrasen wie der oben von mir zitierten. Wäre ich jetzt noch 14, würde ich eventuell denken, geil, ich bin gamer und die anscheinend auch, dann paßt dat ja wie Arsch auf Eimer mit uns! So kam die Aussage in Bezug auf das kleine Kind in dir/mir zustande, daß man mit diesem Kind durchaus normal reden kann und es nicht behandelt, als sei es meschugge.

        Was du da jetzt allerdings alles reininterpretierst hast, da weiß ich gar nicht, wo vorne und hinten ist, weswegen ich einfach mit dem Wort abschließe, mit dem ich eigentlich beginnen wollte: Wat??!

        Gruß
      • Von mkm2907 PC-Selbstbauer(in)
        Lade ich doch mal runter. Ich hatte mir damals, als es noch aktuell war gedacht, ich warte bis es günstiger wird und habe dann darauf vergessen. Als ich dieses Angebot las erinnerte ich mich wieder. Günstiger werde ich es wohl nicht bekommen. Gute Aktion.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Ich bin auch kein Fan von EA und Origin aber leider bekommt man einfach kaum noch Games die nicht mit irgendwas verknüppelt sind. Take it or leave it und die Netiquette sollte man wahren, ist ja kein Affenstall hier
      • Von Gluksi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Rainer B. Trug
        Irgendwo in mir ist auch noch ein Kind, sonst wäre ich ja nicht hier. Dieses Kind ist aber nicht geistig behindert.

        Gruß
        dumm ist nur der dummes tut . und geistig behindert ist der ,der über andere urteilt ohne zu wissen wie der andere tickt.. oder sind Autisten geistig behindert?? mit nem iq weit über unserem??bloß weil sie anders ticken??? diese Einstellung erinnert mich an den Herrn mit dem buch mein krampf
        sorry aber ich habe tag für tag mit Menschen zu tuen die Rassen Krankheiten und andere Sachen diskriminieren blos weil sie nichts zu sagen haben und das 2014...es würde langen zuschreiben origin mag ich nicht. aber Behinderungen an zu prangern ist in meinen Augen asozial(wahrscheinlich Helikopter oder Kampfhubschrauber Kind... mit 20 von Mutti noch zur Arbeit gebracht)
        so gute Nacht und denk ma über deine tolle Vorurteile nach lieber herr reiner
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115254
Dead Space
Dead Space gratis: Origin-Aktion für "vollständige PC-Spiele. Auf's Haus"
Electronic Arts bietet im Rahmen einer Werbekampagne den Grusel-Shooter Dead Space auf seiner Spieleplattform Origin "auf's Haus" an, also gratis. Die Aktion ist zeitlich begrenzt, allerdings gibt EA keinen Termin an, sondern weist darauf hin, dass das Angebot jederzeit verschwinden kann. Interessierte Spieler sollten also schnell zuschlagen.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-Spiel-21033/News/Dead-Space-gratis-Origin-Aktion-PC-SpieleAufs-Haus-1115254/
28.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/origin-pcgh_b2teaser_169.jpg
dead space,ea origin,ea electronic arts
news