Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Ich werde mal abwarten. Vielleicht denkt EA ja doch endlich mal um. Schön wäre es ja, denn EA hat ja oft sehr gute Spiele auf den Markt gebracht. Ich werde es definitiv als Kunde belohnen, wenn Spiele wie Mirror's Edge 2 und Dragon Age 3 gänzlich ohne Mikrotransaktionen auskommen und mit Qualität punkten.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Nein ihr seid nicht Blind oder Taub EA, aber weit davon entfernt allerdings auch nicht. Für ihn ist es enttäuschend das die Kunden kein Geld für für jeden Mist ausgeben wollen was denen nur die Taschen füllt? Wer zu blöd zum zocken ist cheatet ja eh oder sollte Moorhuhn in der Weichei - Stufe spielen. Ihr habt euren Titel redlich verdient, und ich werde weiterhin alles meiden was durch die Finger von EA läuft
      • Von anon666 Freizeitschrauber(in)
        Daran sollte sich auch nichts ändern, alle sagen zwar das sie gegen diese Mikrotransaktionen sind, viele kaufen diese aber und auf den offiziellen Foren werden diese immer wieder von den Spielern verteidigt.
      • Von XD-User BIOS-Overclocker(in)
        Schön das sie nicht blind sind und auch hören was die Community sagt, aber ich denk trotzdem das sie blind sind was manches angeht...
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        ...ich rudere auch nicht zurück. Solang ich als Kunde nicht frei wählen kann über welche Plattform ich das Spiel beziehe, gibts kein Geld mehr für diesen Saftladen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074508
Dead Space 3
Electronic Arts rudert bei Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen zurück - will aber weiterhin daran festhalten
In einem Interview gegenüber der britischen BBC übte sich EA-Lable-Chef Frank Gibeau in Selbstkritik. Die heftige Kritik der Spieler über das Konzept von Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen zeigt scheinbar Wirkung. Es habe die Kritik zur Kenntnis genommen. Man sei "auf dem Ohr nicht taub".
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Electronic-Arts-Mikrotransaktionen-Singleplayer-Spielen-weiterhin-festhalten-1074508/
15.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/dead_space_3__2_.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news