Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MasterOfDisaster 407 Software-Overclocker(in)
        ich hoffe mal, dass dead space 3 auch noch kommt...

        Dead Space is einfach ne hammermäßige spielereihe. Tausendmal besser als immer wieder call of duty...^^
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Wenn es den gleichen Verlauf nimmt wie 99,9% aller frischgebackenen IPs, Massenkompatibel zu werden, sehe eine nicht so rosige Zukunft für die DS Reihe (neg. Tendenzen waren schon im 2er zu sehen).

        Die aktuelle Hitlist sieht ja mittlerweile schon so aus

        Album: M4ss Compatibility feat. G.3.N.R.3 ShootHer powered by C0D and Friends.

        Tracklist (so far):
        01. DJ RE SIX : 70k Problems…
        02. MC DS3: Don’t Scare Me
        03. X-COM: No Tickets Anymore
        04. ME3: View n’ Watch
      • Von epicDestruction Schraubenverwechsler(in)
        Ich hab beide Teile seit kurzem zu Hause liegen, doch noch nicht gespielt...Den dritten Teil werde ich mir aber auf alle Fälle hohlen, hoffe aber, dass sie nicht die Frostbite 2 Engine verwenden, die ist zwar sehr gut und zaubert geniale Lichteffekte auf den Bildschirm, aber die Engine der beiden DS Teile war ja auch nicht schlecht und ein Wechsel würde eine ganz andere ungewohnte Atmosphäre schaffen.

        Ich schätze schon fast, das Visceral an beiden Games, also Dantes Inferno 2 und Dead Space 3 arbeitet, bzw. gerade angefangen hat. Denn beide Serien sind wirklich gut und könnten Nachfolger auf alle Fälle gebrauchen.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Irreführende News ! Ich dachte schon Dead Space wäre allgemein abgeschrieben, dabei geht es nur darum dass eben zunächst ein anderes Spiel in Arbeit ist.
        Für Dead Space 3 wäre es sowieso noch zu früh. Teil 2 kann man ruhig noch 1 Jahr sacken lassen, bevor man sich an den nächsten Teil setzt.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        DeadSpace ist schon eine besondere Marke, die sicher weitergeführt wird, schon aus Finanzieller Sicht her würde es sich klar lohnen.
        Da fällt mir ein das ich wieder einmal den Zweiten Teil spielen sollte
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
865189
Dead Space 3
Electronic Arts
Wer hoffte, dass man bei Visceral Games an Dead Space 3 werkelt, wird nun enttäuscht werden. Das Team arbeitet an einem neuen Online-Action-Shooter, für den man derzeit personelle Verstärkung sucht. Es handee sich hier nicht um eine etablierte Marke, sondern um ein frisches Projekt.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Electronic-Arts-865189/
24.01.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/EA_Top.jpg
ea electronic arts,visceral,dead space 3
news