Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich war gestern noch lange auf, und habe gesehen dass das Video hier nur ein schnödes DeadSpace2 Multiplayer Replay ist, also das neue DeadSpace3 Video ist gar nicht im Artikel integriert, die ich verlinkt habe.
      • Von FreaksLikeMe BIOS-Overclocker(in)
        Achso und weil man über 18 ist, sitzt man zwischen 23-6 Uhr vorm PC?!
        Ist natürlich unmöglich das Leute arbeiten müssen und deshalb vielleicht ein bisschen schlafen müssen?

        Was für ein Müll.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Da kann man nur sagen, Cool
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von orca113
        Jo den "Flammenwerfer" gab es in beiden Teilen. Mir hat der aber net gefallen.

        Wozu sollte man sich aber auf andere Waffen versteifen? Der Cutter allein ist in fast jeder Situation ausreichend gewesen und genau deswegen macht das Spiel doch soviel Spaß. Wenn ich die ganze Viecher mit einer Schusswaffe niedermetzle, wie in jedem anderen Schlauch-Shooter, hat das ganze Spiel doch fast keinen Sinn mehr. Das einzige was dann noch übrig bleibt ist das durchaus interessante Universum und eine gute Atmosphäre, die ja schon im zweiten vom (guten) Horror zu mehr Action hin abgedriftet ist.

        Viel besser wäre eigentlich ein paar Fähigkeiten einzubauen, etwa die sekundäre Fähigkeit der einen Waffe, die alle Gegner im Umkreis kurzzeitig lähmt oder weg wirft. Oder das ganze halt in Form von verschiedenen Granaten anbieten, mit Tragelimit.
      • Von orca113 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "Triceratops"

        Flammenwerfer gibt es schon, ich weiß zwar nicht ob in beiden Spielen, aber definitiv gab es ihn schon.
        Jo den "Flammenwerfer" gab es in beiden Teilen. Mir hat der aber net gefallen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
887311
Dead Space 3
Doppelte Action
Im Web sind die ersten Screenshots von Dead Space 3 aufgetaucht, die das Eisszenario und den Sidekick bestätigen. Isaac Clarke bekommt mit John Carver offenbar einen Koop-Partner. Auf der E3 soll es dann das komplette Informationspaket geben.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Doppelte-Action-887311/
31.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/05/dead_space_3_11.jpg
dead space 3,ea electronic arts,visceral
news