Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Grandioses Fan Video
        Hat mir wirklich gut gefallen, ein DS Film wäre ja Grandios, hat zwar schon welche gegeben, aber die wurden ja alle im Computer erschaffen, ist ja nicht das gleiche.
        Da kann sich EA noch eine Scheibe von abschneiden, und auf die Fans hören, die sagen das mehr Horror anstatt dummes geballer ins Spiel gehört.
      • Von XD-User Software-Overclocker(in)
        Wirklich gut gemacht, könnte er in anderen Genres gerne weiterführen
      • Von __n00B Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sehr cool.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066485
Dead Space 3
Dead Space: Sensationeller Live-Action-Trailer von Fans - Jetzt anschauen!
Hobby-Filmmacher Eric Zaragoza hat einen grandiosen Live-Action-Trailer zu Dead Space im Netz veröffentlicht. Der Fan der Horrorserie von Electronic Arts lässt darin Protagonist Isaac Clarke durch spärlich ausgeleuchtete Korridore um sein Leben rennen, deshalb auch der Titel Chase to Death. Aufgrund der stimmungsvollen Belichtung, tollen Kostüms und guter CGI-Effekte ist der Video-Beitrag des Fans auf jeden Fall einen Blick wert.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-Sensationeller-Live-Action-Trailer-1066485/
22.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/deadspacetrailer3.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news