Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Goyoma BIOS-Overclocker(in)
        Die planen echt einen 4'?

        Würde ich sofort unterschreiben! Aber ich möchte umbedingt wieder die Atmosphäre des ersten Teiles haben, rumschießen gehört zwar auch dazu, aber der 3' war definitiv nicht mehr annährend gruselig.
      • Von Indiziert_Zero Komplett-PC-Aufrüster(in)
        teil 1 und 2 waren der knaller...beim dritten teil fand ich meine waffe aber krass...ne elektro - bola primär und ne energiekanone als sekundär hat gut gescheppert beim abdrücken auf anlage... (:
      • Von asarualim Schraubenverwechsler(in)
        ich fande dead space bei jedem teil eigentlich immer spannender..als die mit teil 2. sagten, dead space wird action lastiger, hab ich schon vermutet, nun geht mal wieder ein tolles spiel nur wegen irgendeiner battle field popkultur zugrunde..aber haben hier ein mega abgefahrenes abenteuer, voll auf psycho geboten, und erst mit dem 2. teil war eine wirklich gelungene serie des horrorgenres geboren..
        das die sich mit teil 3 dann aber nochmal so übertroffen haben, hätte ich nie vermutet..mag sein das dem spiel einige actionlastige elemente gegeben wurden,
        aber das spiel setzt seinen mythos, in einem hauch dämonsicher urkulte des wahnsinns, gekonnt fort und schafft im grunde dann noch,
        ein völlig neues level des horror und psychogenres zu erreichen..
        und ich würde mir wünschen, wenn dead space auf zumindest ähnlichen *mit uralten gottheiten, die der finsterniss entsteigen, die einst durch ein untergangenes volk gebannt wurden* niveau weitergeführt wird..
        das mit einem solch abgefahrenen cliffhanger, die serie nur wegen den schlechten *zu actionlastigen* kritiken eingestellt wurde, ist wirklich traurig..
        und man denkt nur leute, dead space schafft doch grade das game, welches von den ganzen nur action und wargames wegführt und eine chance auf etwas völlig neues gibt, was sich jedes mal selbst neu übertrifft, wenn man es sich entwickeln lässt..und wünscht sich solchen leuten einfach nur ein megafacepalm, mit ner kettensäge, ins gesicht..so
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Wäre echt super wenn eine neue Fortsetzung von Dead Space raus kommen würde. Ich fand nämlich Dead Space 3 einfach Klasse.
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Ohh nein, nicht nocheinmal das Rattenlabyrinth. Ich sehe es wie viele andere. Teil 1 ok aber gut, wenn man e n d l i c h durch ist, Teil 2 naja, spielen wir es mal wegen Teil 1, Teil 3 mhmmm, gut quälen wir uns nochmal durch wegen Teil 1 und 2... to be continued Spielt sich wie ein frühzeitiger Dingsbumserguss, danach ist es nur noch Konsolen-Folter.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125792
Dead Space 3
Dead Space 4: EA spricht über mögliche Fortsetzung der Reihe
EA gab an, Dead Space noch nicht abgeschrieben zu haben. Man werde die Reihe wohl in Zukunft weiter fortsetzen, erklärte Patrick Söderlund von EA. Die Entwickler von Visceral arbeiten derzeit bekanntermaßen an Battlefield Hardline und dem noch geheimen Star Wars-Projekt.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-EA-spricht-ueber-moegliche-Fortsetzung-der-Reihe-1125792/
19.06.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/Dead_space_3_076_b2teaser_169.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news