Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von ZLxBk PC-Selbstbauer(in)
        Also ich für meinen Teil bin aktiver Steam Nutzer, da die Plattform einfach eine Art Community Darstellt die Zusätzliche Inhalte gebündelt und Inhatlich gut anbieten kann, die eben cniht vond en Firmen kommen Bsp. Skyrim.

        Nun aber zu NFS MW2, ich selbst besitze jeden einzelnen NFS Titel Original und bin absoluter Fan davon. The Run fand ich eine Frechheit, 5h Spielzeit (Nicht ingame sonder RL) und Story war durch.
        Der letzte gute Titel was Most Wanted, muss ich leider sagen, daher freue ich mich auch auf MW2, ORigin hin oder her. Wen es stört und wer echter Fan sit kann ich arrangieren, ich mag die Plattform nicht, aber ich muss diese nicht mögen, die paar Ressourcen mehr last aufm Rechner sind das als Fan wert. Ende.

        Need for Speed ist eine Legende für mich und diese hat in den letzten Teilen sehr gelitten, jedoch bin und bleibe ich Fan.
      • Von Sammla PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Memphys
        Need for Speed war noch nie eine Rennsimulation, NFS ist zumindest seit NFS Porsche (alles davor hab ich nicht gespielt) ein Arcade Racer...

        Sehr richtig. Und alle die Nfs mit GT5 oder so vergleichen haben meistens eh keine Ahnung. Der gute, alte Apfel-Birnen-Vergleich.. Kommt leider immernoch vor.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Need for Speed war noch nie eine Rennsimulation, NFS ist zumindest seit NFS Porsche (alles davor hab ich nicht gespielt) ein Arcade Racer...
      • Von der Türke Software-Overclocker(in)
        Wenn Monst Wanted auf der strasse ist und halbwegs zeitgemäß Grafik hat und sich mit dem Vorgänger Messen kann(MW1). Dann ist es sofort gekauft und nicht so wie der letzte teil der nfs reihe 2,5 Stunden Kampagne bei einem Rennsimulator.
      • Von Memphys Software-Overclocker(in)
        Steam hat Spiele die nicht von Valve kommen?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878642
Dead Space 3
Electronic Arts
Noch sind die beiden Titel Dead Space 3 und Need For Speed Most Wanted 2 nicht angekündigt, aber Gerüchte gab es bereits um diese beiden Spiele. Ein Händler hat nun kurzzeitig die beiden Spiele im Vorbesteller-Programm gehabt, bevor sie wieder offline genommen wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-und-NFS-Most-Wanted-2-gelistet-878642/
18.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/EA_Top.jpg
ea electronic arts,visceral,dead space 3
news