Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Soll ja nicht mehr den Gruselfaktor haben wie die ersten beiden Teile. Stattdessen stupide Rumballerei. Naja, wer drauf steht. Dazu gesellt sich jetzt noch Matschgrafik und damit ist das Spiel endgültig bei mir abgeschrieben.
        Erinnert mich an F.E.A.R da war der erste Teil auch mit Abstand der Beste. Der Zweite war noch ok und der Dritte ebenfalls nur noch Rumballerei. Schade drum
        Zitat
        Das Spiel ist durch bei mir
        Es ist eigentlich auch recht einleuchtend warum man das Spiel Actionlastiger gestaltet.
        Horrorfans kümmern sich in einem Horrorspiel recht wenig um einen Multiplayer.
        Das hat sich auch in Dead Space 2 gezeigt, der Multiplayer war naja eben uninteressant.
        In einen Horrorspiel geht es um die Story, Atmosphäre. Um ruhige momente in denen man sich mit dem Protagonisten und seiner
        Lage beschäftigt. Sowas geht natürlich in einem Multiplayer nicht, da muss Action her am besten kurz,schnell und hirnlos.
        Wie oft hab ich aus Kommentaren schon rausgelesen dass sich die Spieler schon gar nicht mehr mit der Story beschäfftigen oder sie sogar überhaupt nicht kennen. Naja das Resultat daraus können wir ja nun an den Fortsetzungen sehen.
        Nicht das ich Multiplayer schlecht finde, aber meiner Meinung nach sind die Möglichkeiten zur gestaltung eines Multiplayer um es dem Spieler schmackhaft zu machen, doch eher begrenzt zur Zeit.
        Und diese Möglichkeiten legen zur Zeit Spiele wie Call of Duty, Battlefield, Medal of Horner fest. Einfach aus dem Grund das dort die Massen zugreifen.
        Deswegen wird Dead Space auch immer mehr in Richtung "stupide Ballerei" getrieben damit man einfacher den Multiplayer so gestalten kann das es die Massen anlockt.
        Als der Multiplayer angekündigt wurde in Dead Space 2 hat mich das nicht die Bohne interessiert, auch war ich nicht einmal aktiv im Multiplayer.
        Einfach weil ich auch nie ein Horrorshooter kaufen würde um den Multiplayer zu spielen. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das Horror in kombination mit Multiplayer Funktioniert. Wenn doch dann ist das Spiel nicht Massentauglich.
        Dead Space heute ist alles ausser Dead Space...............................
        Und F.E.A.R war einfach nur der HAMMER diese Kombi aus Shock-momenten und taktischem geballer dank guter KI, ich war damals einfach nur gefesselt und konnte den PC gar nicht mehr ausschalten. Ich wollte zwar doch die Hände haben einfach weiter gezockt.
        Und dann nach Jahren F.E.A.R 3 gestarten mit grossen erwartungen naja wir wissen ja alle.................
      • Von Galford Software-Overclocker(in)
        Ich zitiere und verlinke mal auf einen Artikel bei VG247

        Zitat
        During the time she spent with Dead Space 3, Brenna Hillier* didn’t experience any quick time events, didn’t end up in a boss battle every few minutes, and didn’t mow down waves of enemies. The demo this is not.

        *die Autorin des Artikels


        Mal sehen wie es dann wirklich wird.
      • Von nurfbold Komplett-PC-Käufer(in)
        Soll ja nicht mehr den Gruselfaktor haben wie die ersten beiden Teile. Stattdessen stupide Rumballerei. Naja, wer drauf steht. Dazu gesellt sich jetzt noch Matschgrafik und damit ist das Spiel endgültig bei mir abgeschrieben.
        Erinnert mich an F.E.A.R da war der erste Teil auch mit Abstand der Beste. Der Zweite war noch ok und der Dritte ebenfalls nur noch Rumballerei. Schade drum.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Das Spiel ist durch bei mir .
      • Von Vaykir Volt-Modder(in)
        Seit der Ankündigung des Spiels lese ich immer nur "Geil" und "Geil" und "noch Geiler".
        Ok, Konsolengrafikmatsche mal aussen vor gelassen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1046651
Dead Space 3
Dead Space 3: Blog-Eintrag erklärt die vier freischaltbaren Spiel-Modi
Executive Producer Steve Papoutsis hat in einem Blogbeitrag noch einmal die verschiedenen Features von Dead Space 3 erklärt, zu denen auch vier freischaltbare Spiel-Modi gehören, die sich schon auf der Spiele-Disc befinden.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-freischaltbare-Spiel-Modi-1046651/
31.01.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/Dead_Space_3__15_.jpg
dead space 3,visceral
news