Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Das Spiel sieht gar nicht mal so gut aus .
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von turbosnake
        Mir fällt da ein, das ich irgendwo gelesen habe das man gar nicht genug Rohstoffe sammeln kann um die besten Waffen zu bauen.
        Sollte man mal testen.

        Im Gegenteil. Habs selbst nicht gespielt, allerdings gibts wohl einen Glitch für Unendlich Ressourcen und EA hat schon ein Statement zu diesem "Glitch" gemacht und gesagt dass dieser nicht gepatcht wird und "intentional" ist.
      • Von meloney0 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von facehugger
        Die Frostbite 2 Engine war mal für DS3 angeblich im "Gespräch"... Aber wahrscheinlich nur, um das Interesse bis zum erscheinen des Games noch mehr anzuheizen und die PCler kurz aufhorchen zu lassen Aber dann hätte man ja noch mehr Aufwand betreiben müssen um den mächtigen Grafikmotor auf die Konsolen anzupassen, was garantiert nicht im Interesse des finanzgeilen Publishers ist

        Gruß

        hmmmm, also die ordnernamen/struktur sehen mehr aus wie bei BF3, als wie bei den vorangegangenen dead space teilen. die grafikoptionen gehen auch eher in richtung FB2-engine - ganz zu schweigen von der optischen qualität, die da geboten wird (im direkten vergleich zur konsole sind besonders die schatten um welten besser, dazu ambient occlusion und echtes antialiasing). und für die konsolen zugeschnitten ist die engine ja bereits (siehe need for speed the run und battlefield 3 ). wenn das die alte engine ist, ist sie aber krass verbessert worden...

        mal was definitives ließ sich jetzt im netz aber leider auf die schnelle auch nicht finden... *verwirrung-ist-komplett* gruß - m
      • Von klink PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von turbosnake
        Mir fällt da ein, das ich irgendwo gelesen habe das man gar nicht genug Rohstoffe sammeln kann um die besten Waffen zu bauen.
        Sollte man mal testen.

        Habe das auch schon paar mal gelesen.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von crizzler
        Exakt diese Story solltest du ignorieren. Denn die Mainstory hast du als Spiel gekauft.
        Und woher weißt du das es nicht zur Hauptstory gehört?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1054539
Dead Space 3
Dead Space 3 - Test der PC-Version im PC-Games-Video
PC Games testet die PC-Version von Dead Space 3: Wie viel Horror findet man unter der offensichtlich häufiger auftauchenden Action? Was taugt das Crafting? Und wie sieht es mit den vielen angekündigten DLCs aus? Schaut euch unseren Video-Test der PC-Version an.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Test-der-PC-Version-im-Video-1054539/
09.02.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/02/BAACB810-DCE5-E7F2-D24809958B166824.jpg
news