Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Ich würde mir halt wünschen das sie das Game bzw die Story zu Ende erzählen würden und dann die Serie Dead Space zu Grabe lassen. Alles was einen Anfang hat muss auch ein Ende haben.
      • Von Revenger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von seventyseven
        Irgendwann Flacht Horror auch ab. Wenn sich es in den Maßen von Teil 2 Hält bin ich zufrieden.

        Selbst in Teil 1 wurden die Horror Passagen mit der Zeit immer absehbarer.


        Hab mir letztens Dead Space 1 gekauft (2,50€ danke Steam! ) und habs danach auch direkt durchgezockt. Ich fand jetzt nicht unbedingt, dass die Passagen absehbar waren.
      • Von seventyseven Sysprofile-User(in)
        Irgendwann Flacht Horror auch ab. Wenn sich es in den Maßen von Teil 2 Hält bin ich zufrieden.

        Selbst in Teil 1 wurden die Horror Passagen mit der Zeit immer absehbarer.
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Sieht eher nach Action statt Horror aus.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1020412
Dead Space 3
Dead Space 3: Zehn neue Screenshots zum Sci-Fi-Horror veröffentlicht
Entwickler Visceral Games werkelt weiter fleißig am dritten Teil der Shooter-Reihe Dead Space, Publisher Electronic Arts versorgt die wartende Fangemeinde währenddessen mit neuem Bildmaterial. Ganze zehn Screenshots veröffentlichte das Unternehmen nun, die Isaac Clarke beim Ausflug ins Weltall und beim Testen des neuartigen Weapon-Crafting-Features zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Neue-Screenshots-zum-Sci-Fi-Horror-veroeffentlicht-1020412/
26.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/deadspace3f.jpg
dead space 3,action,shooter,ea electronic arts,horror
news