Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Klasse, ich liebe Dead Space
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von MrSesc
        Du redest hier von der Zeit zwischen 2 Releases. Black Box hat aber sicher nicht 2008 mit The Run angefangen. Schließlich wurde das Studio nach Undercover erstmal "umstrukturiert" und die FB2 gab es damals auch noch lange nicht.

        edit: Black Box hat außerdem 2009 und 2010 Skate 2 und 3 sowie NfS World gebracht.
        Black Box gibt 3 Jahre Entwicklungszeit für The Run an und NFS World mal wirklich ein Copy&Paste Titel.
        Mit The Run sollte im Q4 2008 angefangen worden sein oder wohl so Q1 2009 und im Q4 2011 kam es auf den Markt.
        Die FB2 gab es damals noch nicht als Final, aber als Developer Kit durchaus.

        Aber gut, dann schenken wir ihnen 1 Jahr aufgrund der Umstände, wirklich gelungen ist The Run deswegen immer noch nicht.
      • Von kaepernickus Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Locuza
        Es wäre gut zu wissen, wie lange Black Box Zeit hatte für The Run und CG oder SM für ihre Ableger.
        Mit Shift und Hot Pursuit gab es wenigstens eine lange Pause

        Edit: Black Box hatte 3 Jahre Zeit dafür. Ziemlich schnell durch das Game, für 3(!) Jahre Entwicklung eines Rennspiels.
        CG hat 2 Jahre an Hot Pursuit herum gespielt und die doppelte Spielzeit geschafft und SM genau so.


        Du redest hier von der Zeit zwischen 2 Releases. Black Box hat aber sicher nicht 2008 mit The Run angefangen. Schließlich wurde das Studio nach Undercover erstmal "umstrukturiert" und die FB2 gab es damals auch noch lange nicht.

        edit: Black Box hat außerdem 2009 und 2010 Skate 2 und 3 sowie NfS World gebracht.
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Och ein Most Wanted 2 mit Frostbite Engine (aber diesmal richtig und nicht so nen Driss wie bei The Run) und ich würde auch mal wieder zu einem NfS Arcarde Racer greifen .
      • Von R4z0r-WhatElse?! PC-Selbstbauer(in)
        Ein Need for Speed 2013 und nicht vor Weihnachten? Was hat EA den geschluckt?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882167
Dead Space 3
Electronic Arts
Angesichts des abgelaufenen Geschäftsjahres von EA, bei dem unterm Strich etwas Gewinn übrig blieb, muss der Publisher im laufenden Jahr Gas geben und das scheint man auch umsetzen zu wollen. Für Anfang 2013 steht nun das Release von Dead Space 3 und Need for Speed an.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Need-for-Speed-Release-Anfang-2013-882167/
08.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/01/EA_Top.jpg
ea electronic arts,visceral,dead space 3
news