Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Pokerclock
        Ich meine es aus dem Trailer zu haben: Dead Space 3: EA veröffentlicht ersten kommentierten Gameplay-Trailer

        Der Typ hat sich nicht weiter dazu geäußert, was genau fehlt bzw. extra kommentiert wird.
        Es scheint wohl wirklich so zu kommen.

        Auf Bild.de stand es heute auch so:

        Zitat
        Spannend klingt der geplante Koop-Modus: Ein Mitspieler springt jederzeit in den Körper Ihres ständigen Begleiters John Carver
        Zitat
        Im Koop-Modus ändert sich die Atmosphäre. Es gibt mehr Dialoge und Sie erfahren viel über die Hintergründe von Isaac und seiner Ex-Freundin, die ihn oft als Geist heimsucht.
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        mich wunderts trotzdem bei angeblich so viel schauer und grussel das es so viele comments hier gibt

        der 1 teil war super selbst auf der PS3 sah der verdammt gut aus
      • Von hfb Software-Overclocker(in)
        Zitat von Magic12345
        Man erinnere sich an Doom 3: es wird oft abwertend als Grafikdemo oder ID Techdemo bezeichnet. Die Spielmechanik ist anders als bei Dead Space aber wirklich ähnlich billig und repetitiv. Tolle Grafik, nix dahinter, länger als 2 Stunden kann man nicht spielen, ohne dass man denkt: ah, das nun wieder, sehr einfallsreich!

        Mit einem Spiel wie GTA San Andreas hat man 10x mehr Spass! Oft verstehe ich die Wertungen nicht...

        Seh ich genau umgekehrt. Sowas wie GTA bespasst mich nicht die Bohne, sicher kann man da stundenlang rumlaufen, aber wozu? Doom 3 und Dead Space (1) hingegen habe ich mehrmals durchgezockt und halte sie für schlichtweg brilliant.

        Zitat von kennedy46
        Was ist eigentlich mit der Story.
        Wird endlich mal beantwortet ob der Marker nun eine Lebensform ist oder ein gebautes konstruckt von Aliens um
        a) alles Leben auszulöschen
        oder
        b) Leben zu erschaffen (Man vermutet ja das der Marker einen defekt hatte)
        Mfg

        Äh, soweit ich der wirren und bereits mehrmals umgeänderten Storyline folgen konnte ist zumindest der jetzt gefundene Marker von "der Regierung" gebaut und vergraben worden...ich würde mir keine Hoffnungen mehr machen, dass die Story sinnvoll weitererzählt wird. Außerdem wird der Casualgamer von zuviel Story eh nur
        verunsichert.
      • Von kennedy46 PC-Selbstbauer(in)
        Was ist eigentlich mit der Story.
        Wird endlich mal beantwortet ob der Marker nun eine Lebensform ist oder ein gebautes konstruckt von Aliens um
        a) alles Leben auszulöschen
        oder
        b) Leben zu erschaffen (Man vermutet ja das der Marker einen defekt hatte)
        Wozu eigentlich die konvergenz etc pp........fragen über fragen
        Aber warscheinlich musste die Story auch einer Explosion weichen.............

        Mfg
      • Von Pokerclock Moderator
        Zitat von Blizzard23
        Hast du da nen Link wo etwas von diesen zusätzlichen Dialogen zu lesen war? Ist das nur auf so gegenseitiges Gelaber untereinander bezogen wie "Muhahaha das Vieh zählt künftig die Radieschen von unten", oder richtige Story-bezogene Dialoge mit NPC und der Gleichen?
        Ich meine es aus dem Trailer zu haben: Dead Space 3: EA veröffentlicht ersten kommentierten Gameplay-Trailer

        Der Typ hat sich nicht weiter dazu geäußert, was genau fehlt bzw. extra kommentiert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1012298
Dead Space 3
EA: Dead-Space-3-Vorgänger waren zu gruselig
Nach Angaben von Branchenriese Electronic Arts waren die ersten beiden Teile der Dead-Space-Reihe vielen Spielern zu gruselig. Im dritten Teil führt man deshalb einen Koop-Modus ein.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Koop-Modus-1012298/
22.07.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/06/Dead_Space_3_new_screens-01.jpg
dead space 3,ea electronic arts
news