Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Der erste Teil war atmosphärisch echt gut. Klar nach dem 3ten Mal durchspielen schreckt man sich nirgendwo mehr, Spaß hat es trotzdem gemacht.
        Teil 2 hab ich auch ein paar Mal durch, war allerdings schon mehr ein Shooter als die Horror/Survival Fortsetzung die ich erwartet hatte.
        Wenn die bei Teil 3 den letzten Funken Horror auch noch rausnehmen damit man a la CoD die Viecher am laufenden Band abknallen kann wie bei nem Arcade Shooter haben sie die Serie eh auch geschrottet. Naja waren wir mal auf die finalen Tests...

        Ich versteh EA einfach nicht. Da war Dead Space so ein Überraschungserfolg damals (eben aufgrund der guten Horror/Survival-Mischung) und was tun die? Ändern erst wieder das Konzept.
        Die wollen doch dass man sie hasst oder?
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Geil, das wird sicher wieder ein Deftiges Game!! auch was der Horror angeht
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zumindest sehen die Screenshots richtig gut aus.
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Atmosphärisch ist Dead Space trotzdem noch immer einer der besten, wenn nicht der beste, Weltraum Titel.

        Bisher hatte ich in sonst noch keinem Spiel das Gefühl, mich tatsächlich auf einem Raumschiff bzw. einer Raumstation zu befinden. Sicher wird es irgendwann repetitiv aber bei welchem Shooter ist das nicht der Fall.
        Allerdings hat Dead Space dann doch ein paar Überraschungen gut (diese Raptor ähnlichen Dinger in DS2 bei den Containern waren einfach zu genial) und kann auch mit einer wirklich guten und dichten Story überzeugen.

        Ich freue mich drauf, auch wenn vielleicht auf mehr Action gesetzt wurde. Muss ja noch lange nicht heißen, dass DS dadurch schlechter wird. Mir hat z.B Mass Effect 2 auch besser gefallen als Teil 1.
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Haben die nicht sogar mal gesagt, sie fänden es wäre zu gruselig und wollten es daher in DS3 entschärfen :/
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034889
Dead Space 3
Dead Space 3: Horror-Screenshots aus den Tiefen des Alls
Bei Visceral Games arbeitet man im Moment an Dead Space 3, das am 7. Februar 2013 in den Handel kommen soll. Um die Wartezeit zu verkürzen, hat man nun einen Stapel neuer Screenshots bereitgestellt, die zahlreiche Szenen aus dem Spiel zeigen.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Horror-Screenshots-aus-den-Tiefen-des-Alls-1034889/
09.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/11/dead_space_3__1_.jpg
dead space 3,action,shooter,ea electronic arts,horror
news