Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von alphasoldier2k9 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        JMStV ????
        sorry aber jetzt habt ihr echt den 'f#f##* offen !

        entweder bringt den artikel mit video, oder wenn es für euch moralisch nicht vertretbar ist, lasst das video einfach weg!
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Triceratops
        Das ich das Video jetzt nicht sehen darf kotzt mich echt gerade total an, ich gehe schon bald auf die 30 zu und werde dennoch als ein 15jähriges Kind abgestempelt
        Toll ich darf es mir zwischen 23uhr bis 6uhr Ansehen, genau dann wenn ich heute schlafe :

        Find Ich auch extrem lächerlich! Bei YouTube kann Ich mir alles mögliche anschauen, wieso dann nicht auch hier? Macht doch eine Altersverifikation rein, wenn es unbedingt sein muss.
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Das ich das Video jetzt nicht sehen darf kotzt mich echt gerade total an, ich gehe schon bald auf die 30 zu und werde dennoch als ein 15jähriges Kind abgestempelt
        Toll ich darf es mir zwischen 23uhr bis 6uhr Ansehen, genau dann wenn ich heute schlafe :

        PS:
        Gebt wenigstens denn Namen des Videos an, denn dann sehe ichs mir auf YouTube an.
        Dort gibt es solche kindischen Beschränkungen nicht.
      • Von butter_milch Software-Overclocker(in)
        Zitat von superseijayin
        Portal 2 !

        Da hat jemand kein Borderlands gespielt
      • Von Ryle BIOS-Overclocker(in)
        Einerseits natürlich super, aber andererseits will ich ehrlich gesagt keinen Sidekick im Single Player. Das macht doch die ganze Atmo kaputt. Das hat für mich schon bei den letzten Resident Evil Teilen gestört, auch wenn das jetzt keiene schlechten Spiele waren. Es ist aber eben kein klassisches Survival Horror mehr, wenn dir ständig einer das Ohr abkaut und du auf den achten sollst anstatt hier ganz alleine panisch durch ein Raumschiff voller Monster zu schleichen.

        Zitat
        den besten koop modus bietet allerdings immernoch borderlands

        Portal 2 !
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882491
Dead Space 3
Doppelte Action
Der dritte Teil der hervorragenden Weltraum-Action-Serie Dead Space soll angeblich erstmals einen neuartigen Koop-Modus bieten. Dabei handelt es sich wohl nicht um den üblichen Koop-Standard wie z.B. bei Gears of War, bei dem noch vor dem Spielstart die gewünschte Spielweise ausgewählt werden muss sondern um einen dynamischen Drop-In-Koop, der den Einstieg mitten im Spiel erlaubt.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Drop-In-Koop-882491/
13.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/10/01695706.jpg
dead space 3,ea electronic arts,visceral
news