Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheVoodoo PC-Selbstbauer(in)
        Bei EA kauft man seit längerem seine Spiele in Raten zum erhöhten Vollpreis und mehr. Das wird so lange weitergehn, bis sich der Endkunde dazu entschließt sich nicht mehr derart melken zu lassen. Ich habe mich dazu entschlossen keine EA Spiele mehr zu Release für diese Preise zu kaufen. Ich erwerbe sie dann, wenn alle DLC beinhalten sind und das Ganze einen angemessenen Preis hat, sofern ich dann überhaupt noch Interesse daran habe.
      • Von Seven Freizeitschrauber(in)
        Zitat von WHi5K3Y
        Boah könnt ich mich gerade mal wieder aufregen. Am besten bringen sie noch relevante weiterführende Sachen zur Story mit rein
        Das stört mich auch gerade total. Man bezahlt 60€ für ein Spiel und bekommt es noch nicht mal komplett. Wenn es etwas wäre was nicht so Story-relevant wäre, wärs mir egal...
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        Awakened nimmt die Handlung dort auf, wo das Hauptspiel endete: Clarke und Carver, die auf Tau Volantis zum Sterben zurückgelassen wurden, müssen den feindseligen Planeten verlassen, die Terra Nova reparieren und einen Weg finden, zur Erde zurückzukehren.
        Ist ja n fieser Spoiler^^

        Zitat
        Bei Isaac macht sich darüber hinaus immer mehr der Wahnsinn bemerkbar, sodass bei nicht mehr genau wissen, was real und was Halluzination ist.
        Wenn ich meine grauen Zellen anwerfe und meine Glaskugel so betrachte, kann ich mir sehr gut vorstellen, wie der Endkampf aussehen wird...
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Sieben
        Der ominöse DLC, der Horror in einer ganz neuen Form offenbart? Damit haben sie doch geworben^^
        Typisches Marketinggeblubber halt. Holen werd ich mir den DLC trotzdem. Hab DS3 zweimal durchgezockt und möchte wissen, wie es weiter geht
      • Von Sieben PC-Selbstbauer(in)
        Der ominöse DLC, der Horror in einer ganz neuen Form offenbart? Damit haben sie doch geworben^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1060611
Dead Space 3
Dead Space 3: Awakened-DLC veröffentlicht
Electronic Arts hat die Veröffentlichung des Awakened-DLCs für Dead Space 3 bestätigt. In Dead Space 3 Awakened treten Isaac und John Carver zu einer neuen gruseligen Reise an. Der DLC ist im Einzelspieler- und Coop-Modus spielbar.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-3-Spiel-21035/News/Dead-Space-3-Awakened-veroeffentlicht-1060611/
15.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/dead_space_3__2_.jpg
dead space,action,ea electronic arts
news