Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Esel
        Was war an der Steuerung so schlimm?
        Die Tasten liesen sich nicht belegen.. ok
        Standart war auf WASD gestellt, ich spiele aber mit den Pfeiltasten (Linkshänder) war also etwas ungewöhnlich aber ok.

        Das FOV (Sichtfeld) war, wie bei fast allen neuen Spielen jetzt, viel zu nah eingestellt.

        Trotzdem besser als dieser Gamepad hickhack wo es zum Glücksspiel wird, etwas zu treffen. Ich sag nur die eine Stelle wo man Meteoriten abschiessen musste: Ein Kumpel auf der Xbox meinte, dass es etwas knifflig war.. ich fand es auf dem PC eher zu leicht.
        Die sollten für die PC Version eher mehr Gegner einbauen..


        Ich hab beide Spiele, und hatte mit der Steuerung am Pc nie Probleme ich spiels sogar one Pad obwohl ich n Xbox Pad hab.
      • Von DirtyOli Gesperrt
        Zitat von FortunaGamer
        Die Steuerung war wirklich grauenhaft. Habe das Spiel auf dem PC nur mit dem Gamepad gespielt.


        Dachte ich auch erst am anfang bis ich rausgefunden hab das es ein Problem mit dem Vsync gibt welches bis heute nicht behoben wurde.

        Ohne Vsync lässt es sich perfekt steuern!
      • Von Esel Komplett-PC-Käufer(in)
        Was war an der Steuerung so schlimm?
        Die Tasten liesen sich nicht belegen.. ok
        Standart war auf WASD gestellt, ich spiele aber mit den Pfeiltasten (Linkshänder) war also etwas ungewöhnlich aber ok.

        Das FOV (Sichtfeld) war, wie bei fast allen neuen Spielen jetzt, viel zu nah eingestellt.

        Trotzdem besser als dieser Gamepad hickhack wo es zum Glücksspiel wird, etwas zu treffen. Ich sag nur die eine Stelle wo man Meteoriten abschiessen musste: Ein Kumpel auf der Xbox meinte, dass es etwas knifflig war.. ich fand es auf dem PC eher zu leicht.
        Die sollten für die PC Version eher mehr Gegner einbauen..
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Hab das Spiel auf der Xbox gespielt, zum glück
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Die Steuerung war wirklich grauenhaft. Habe das Spiel auf dem PC nur mit dem Gamepad gespielt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763266
Dead Space 2
Steuerung überarbeitet
Fans von Dead Space bemängelten die PC-Steuerung des Action-Shooters. Publisher Electronic Arts kündigt nun eine bessere Umsetzung der Steuerung für den zweiten Teil von Dead Space an. Der Release-Termin wurde auf Anfang 2011 festgelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Steuerung-ueberarbeitet-763266/
07.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/deadspacepcgames2.jpg
dead space 2,ea electronic arts
news