Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cabal2k Komplett-PC-Käufer(in)
        Laut eines EA Mitarbeiters wird diese Rüstung garnicht für den PC angeboten, sondern nur für die Konsolen.

        Stimmt das?

        Die Antwort kam nämlich auf die Anfrage hin ob ich meinen Xbox 360 Code gegen den der PC Version von Dragon Age 2 eintauschen könnte, weil ich Dead Space 2 auf der 360 habe und Dragon Age 2 (aufgrund der vielen geilen Mods die da kommen werden) für den PC kaufen werde bzw. die Sig Edition schon lange vorbestellt habe.
      • Von eVAC Sysprofile-User(in)
        Find ich eigentlich ganz nett die Idee.
        Ist ja keine Geldmacherei oder ähnliches.
        man möchte einfach einen kleinen Anreiz für den Kauf von Dead Space 2 machen.
        Und wer die Rüstung gerne haben möchte...
      • Von uberkomander Kabelverknoter(in)
        Zitat von Hellhound
        Bashing hin oder her.
        Fakt ist, daß nur Käufer der "Signature Edition" einen bereits vorhandenen DLC gratis dazu bekommen.
        Es geht hier nicht darum, daß man für zusätzliche Inhalte bezahlt oder nicht, die später erscheinen.
        Aber bereits Vorhandenes herauszuschneiden, um es am Releasetag extra anzubieten ist eine Frechheit.
        Darum geht's hier aber auch nicht! Die DLC-Problematik kennen viele und muss daher hier nicht diskutiert werden...

        Zum Thema: Ich finde so eine Idee echt gut. Nicht unbedingt wegen dem Item sondern eher wegen der Sagen im Spiel (DA2), welche sich auf Dead Space 2 bzw. den Protagonisten beziehen. Ist ne sau coole Sache sowas!
        Auch, wenn ich DA2 bis jetzt eher kritisch betrachte, wäre das für mich durchaus einer von vielen Punkten, welcher mich zum Kauf des Spiels bewegen würde.

        Fazit: Interessante Methode verschiedene Spielkonzepte oder Szenarien so miteinander zu vernetzen

        PS: NIEMAND wird gezwungen auch nur eines der beiden Spiele zu kaufen...
      • Von Hellhound Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bashing hin oder her.
        Fakt ist, daß nur Käufer der "Signature Edition" einen bereits vorhandenen DLC gratis dazu bekommen.
        Es geht hier nicht darum, daß man für zusätzliche Inhalte bezahlt oder nicht, die später erscheinen.
        Aber bereits Vorhandenes herauszuschneiden, um es am Releasetag extra anzubieten ist eine Frechheit.
      • Von St3ps Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wg. einer blöden Rüstung wird eh nicht DS2 gekauft, so gut kann das gar nicht sein oder ist es so schlecht das es gepusht werden muss

        Die Blutdrachenrüstung aus Teil 1 (oder wie die auch immer hieß) kam ja auch erst später, am Anfang war man zu schwach und musste teilweise dazugekauft werden im Spiel.

        Div. Vorbestellerbonis werden leider auch erst so spät freigeschaltet, das man das Spiel schon längst durch hat.

        Das unser Hobby Spiele für die Firmen Kommerz ist, ist ja bekannt, aber es wird echt übertrieben.

        Wer weiß, vllt. kommen wir ja mal dahin, das ein Spiel erst angefangen wird zu planen, wenn genug Käufer schon für ein Spiel bezahlt haben, welches in fünf Jahren raus kommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
808528
Dead Space 2
Rüstungsset für Käufer von Dead Space 2 und Dragon Age 2
Electronic Arts hat bekannt gegeben, dass Käufer des Horror-Shooters Dead Space 2 in Dragon Age 2 ein exklusives Rüstungsset nutzen können. Das Ser Isaac von Clarke-Rüstungsset wurde der Panzerung von Isaac Clarke nachempfunden und hilft dem Spieler vom Krieger zur Legende aufzusteigen.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Ruestungsset-fuer-Kaeufer-von-Dead-Space-2-und-Dragon-Age-2-808528/
23.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/01/Ser_Isaac_Von_Clarke_001.jpg
dragon age 2,ea electronic arts,bioware,dead space 2
news