Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Veriquitas Volt-Modder(in)
        Ich freu mich auch übelst auf Dead Space 2 aber was ich davon jetzt halten soll weiß ich auch nicht.
      • Von Namaker Software-Overclocker(in)
        Ahh, jetzt heißt DLC also "Prequel-Addon"? EA ist ja wirklich einfallsreich
      • Von skywalkerja Sysprofile-User(in)
        hatte den ersten teil seit release für den kreuzkasten und war schlichtweg begeistert.
      • Von Gamer1970 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Pace.Mr._Ace
        Wie war nochmal der Ausdruck für "einfrieren"? Das war doch eine dieser Spezialkräfte, aber ich habe den richtigen Begriff nicht mehr im Kopf...
        Du meinst "Stasis" ? Ist doch ein bekannter Begriff in der Sci-Fi-Welt

        Und ja, freue mich auch schon auf den Nachfolger...war eins der besten Spiele seit Jahren !
      • Von Pace.Mr._Ace Freizeitschrauber(in)
        Ich freue mich sehr auf den 2ten Teil. Der erste Teil hat mir auf der Xbox 360 eine Menge Freude bereitet! Es war einfach herrlich wie man seine Gegner "einfrieren" konnte um sie anschließend auseinander zu schnippeln.

        Wie war nochmal der Ausdruck für "einfrieren"? Das war doch eine dieser Spezialkräfte, aber ich habe den richtigen Begriff nicht mehr im Kopf...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
763733
Dead Space 2
Noch keine PC-Version
Mit Dead Space landete EA einen Treffer und Dead Space 2 folgt im Frühjahr 2010. Mit Ignition wurde nun ein Prequel zu Dead Space 2 angekündigt, dass derzeit bei Visceral Games entwickelt wird.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Noch-keine-PC-Version-763733/
10.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/dead_space_2__001_.jpg
dead space 2,ea electronic arts,visceral
news