Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Zitat von a.stauffer.ch@besonet.ch
        Ganz deiner Meinung, braucht nicht immer massen von DLC wie (Mafia 2), kann auch mal als volle Version rauskommen
        Wenn du dich da mal nicht zu früh freust. Die PC-Version wird den gleichen Inhalt bieten wie die Konsolen-Versionen, allerdings bekommt man für die Konsolenversionen DLCs und so wie es aussieht für die PC-Version keine.
        Folglich müssen PC-Spieler auf einen Teil des Spiels verzichten.

        Es müssen ja keine Massen von DLCs sein, das Spiel in der PC-Version dann aber als Vollversion zu bezeichnen passt irgendwie nicht.
      • Von a.stauffer.ch@besonet.ch Sysprofile-User(in)
        Zitat von Slipknot79
        Angeblich soll es keinen DLC für den PC geben (zum Glück endlich ne Vollversion beim Release)
        Ganz deiner Meinung, braucht nicht immer massen von DLC wie (Mafia 2), kann auch mal als volle Version rauskommen
      • Von Slipknot79 Freizeitschrauber(in)
        Angeblich soll es keinen DLC für den PC geben (zum Glück endlich ne Vollversion beim Release)
      • Von Forseti Gesperrt
        Noch ein Spiel welches nicht gekauft wird
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Das gute ist ich hab Dead Space 1 aufm grabbeltisch in Steam gekauft und bis heute nicht durchgespielt -> ergo kauf ich teil 2 nicht bevor ich Teil 1 nicht fertig habe ^^

        So mach ichs im übrigen auch mit Tomb Raider, da häng ich glaub ich 3 teile hinterher im moment.

        Nette spiele, aber nix was man am Releasetag zocken müsste.

        Das hier offensichtlich Level mitten aus der Kampagne gleich als DLC geplant sind bestätigt nur meine behauptung das EA nur so ein geschi** mit der FSK gemacht hat damit sie auch jaaa ihr FSK 18 Logo bekommen damit sie ihren DLC auf XBL und im PSN verkaufen dürfen, zudem dürfte das Spiel sonst nichtmal bei uns auf Steam drauf...
        wer schon DLC für 25€ geplant hat der will auch in der Lage sein diesen zu verkaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809252
Dead Space 2
Isaac Clarke
Dead Space 2 ist noch nicht erschienen und schon kündigt EA den ersten DLC an. Ein Release-Termin wurde nicht genannt und Entwickler Visceral Games scheint auch nur an der Konsolenfassung zu arbeiten.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Isaac-Clarke-809252/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/08/deadspace2_gc3.jpg
dead space 2,ea electronic arts
news