Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Pokerclock Moderator
        Es wird schon seinen Grund haben, warum EA die Umstellung des Accounts erschwert. Support gibt es hier jedenfalls nicht, wenn gegen Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Anfragen für Anleitungen wurden entfernt und sind bitte zu unterlassen.
      • Von RamDrive Schraubenverwechsler(in)
        Key von PEGI-Version über EADM registriert. Soweit so gut, aber dann geht der Download nicht und es erscheint UNVERÖFFENTLICHT!

        Der EA-Account ist Deutsch und die IP war es bei der Registrierung auch deutsch. - War nicht sehr clever, hat aber bisher bei allen anderen Spielen funktioniert.

        Vielleicht geht es ja mit VPN über USA bevorman den Key eingibt, aber jetzt ist die Kohle weg und kein Spiel vor 24.02.... voll die Verarsche.
        Nur weil ich in Deutschland bin und ein Spiel aktivieren möchte, heisst das noch lange nicht, dass ich Deutscher bin.

        Soviel zu ... alle Menschen sind gleich ... und ... freies Internet

        Wie hat Silvester Stalone in Demolition Man gesagt?: FASCHISTEN-SCHEISS

        Edit:

        Lösung: einfach EA Account auf USA umstellen und der Download geht! - Auf EA Website einloggen und umstellen!
      • Von VNSR Software-Overclocker(in)
        So, meine AT-Version zock ich jetzt schon 2 Tage, kann es nur empfehlen auch wenn ich durch DS1 schon ein wenig abgehärtet bin und nicht mehr bei jedem bisschen aus dem Stuhl falle xD. Ich habe ein Walkthrough gestartet und meine Vids sind z.T. länger als 15min, dadurch steigt die Zahl der Vids nicht ins Unermessliche^^.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen][Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von DanielUnruh Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Hab gerade die deutsche Version storniert und die PEGI bestellt, verarschen können die sich selber oder das Spiel sich sonst wohin schieben, ich warte doch nicht noch ein Monat obwohl das game schon fertig ist so ein Kindergarten !
      • Von Pimp-OINK PC-Selbstbauer(in)
        Was ne Verarsche......!

        Denke Ende Februar werde ich mir das Game gar nicht mehr kaufen.....oder es ist nicht so teuer!

        Wenn die zuviel Kohle wollen obwohl ich 1,5 Monate warten muss, können die mich am *****************

        Gibt genug andere Games die dann raus kommen...und bessere!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809168
Dead Space 2
Es bleibt beim 03. Februar 2011
In den letzten Stunden gab es Gerüchte, dass Dead Space 2 erst am 24. Februar 2011 auf den Markt kommen soll. Diese Informationen haben sich nun als falsch erwiesen: Auf Nachfrage hat Electronic Arts bestätigt, dass der Horror-Shooter am 03. Februar 2011 auf den Markt kommen wird.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Space-2-Spiel-21034/News/Es-bleibt-beim-03-Februar-2011-809168/
27.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/dead_space_2-1.jpg
dead space 2,dead space,ea electronic arts,visceral
news