Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        100 GB Pornos am Tag ziehen aber dann wegen sowas meckern... :o
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Laggy.NET
        Ich kriegs einfach nicht in meinen Kopf, wie man sich über 13 GB aufregen kann. Das ist doch lächerlich.
        Haben die Leute nichts anderes zu tun, als zuhause zu sitzen und den Fortschrittsbalken anzustarren???

        Ein normaler Mensch würde, wenn er....

        Uuuiihh er hat es gesagt. => Ein normaler Mensch

        Was sind den alle anderen die es besser Wissen / eine andere Meinung haben? Götter?
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        mhhh , dieses rumgeheule immer ob es schlimm wäre 1-2 tagen nicht zu spielen .

        früher gab es nur tetris und pac-man . da hat man sich nicht so unnötig aufgeregt .

        Aber heute ist es anders . Für jedes bischen wird geweint . Man macht mal keine abstriche . die Gegenargumentation ist auch nicht sinn gemäß .

        Was ist sinnfrei ? Jedes mal über ein update oder ein paar bugs zu weinen . Die gesellschaft ist nicht zufrieden-stellend .

        Früher war alles besser . Wenn ich früher und heute vergleiche ,dann kommen mir die tränen (Spaß)
      • Von xCiRE007x Freizeitschrauber(in)
        Ich verstehe nicht, warum man sich da aufregen muss..

        Mein Vater muss in seinem Betrieb mehrmals in der Woche 16-18GB große Updates herunterladen, was selbst bei 16k eine Qual ist, vor allen Dingen, wenn der hostende Server sich des öfteren mal aufhängt. Und ich denke mal, dass man bisher von den Spielefirmen ein wenig "verwöhnt" wurde..

        Nun ja .. wer das Spiel unbedingt spielen möchte, den sollte nur der Patch dran hindern
      • Von Diablokiller999 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von saphira33
        Dead Rising e kenn ich gar nicht
        Das ist die ungepatchte Version von 3, steht für endless waiting beim Patch-Download
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106182
Dead Rising 4
Capcom liefert Patch mit 13 Gigabyte aus - Spieler sind empört
"Bigger is better", diese amerikanische Tugend ist nun auch bei Capcom in Vancouver angekommen. Deren in Deutschland indiziertes Spiel wurde nun mit einem 13 Gigabyte großen Patch versorgt. Das exklusiv für die Xbox One erschienene Spiel sollte ein Achievement für seine Spieler ausgeben, wenn sie den Monster-Download beendet haben.
http://www.pcgameshardware.de/Dead-Rising-4-Spiel-50578/News/Capcom-auf-dem-Weg-zum-groessten-Patch-bis-heute-1106182/
22.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Telekom_Breitband_Glasfaser_b2teaser_169.jpg
capcom
news